Hallo !
Vorab zu mir : ich bin selbständiger Unternehmer, immer schon Autoliebhaber, besitze privat mehrere Autos und habe schon so fast alles gefahren.
Bei dem Landshuter Audi-Zentrum habe ich vor nicht so langer Zeit meinen ersten Audi überhaupt bestellt und zwar einen Audi Q 7 mit Vollausstattung.
Als ich den Verkaufsraum betrat war sofort ein Verkäufer zur Stelle der mir zu erst einmal einen Kaffe angeboten hat, bevor er fragte, was er für mich tun kann. Möglichst sofort eine PROBEFAHRT im Q7 sagte ich -> kein Problem -> menige Minuten später wurde mir der Schlüssel überreicht.
Tolles Auto ! -> Beratung ausführlich + kompetent und sehr freundlich
-> also BESTELLUNG .
Aber kurz vor Lieferung, oh Schreck, ich wollte doch noch zusätzlich S-Line-Ausstattung. Das Audi-Zentrum hat gekämpft mit dem Werk und das Unmögliche möglich gemacht -> mein Q7 hatte bei der Auslieferung S-Line. Der Verkäufer hat uns sogar zur Abholung persönlich nach Ingolstadt gefahren usw. usw.
Ich war überrascht von so viel Kundenservice. Und dies hält bis heute an. Auch beim Kundendienst. Der wurde bis auf einen kleinen Fehler perfekt ausgeführt. Als ich den kleinen Fehler ansprach, hat man diesen großzügigst behoben (mehr gemacht als notwendig gewesen wäre ) und danach noch 2 x tel. sich bei mir entschuldigt.
Diese Autohaus ist sehr großzügig wenn es darum geht, daß der Kunde zufriedengestellt wird. Vom Anfang bis zum Ende.
So etwas habe ich bei Mercedes oder BMW in 30 Jahren n i e erlebt.
Übrigens, ich habe mich nun so an diese "Behandlung" gewöhnt, daß ich nun zu keiner anderen Marke mehr wechseln mag.
DAS versteht ich unter Kundenbindung !!!
Obwohl ich Perfektionist bin kann ich von diesem Autohaus ehrlich nur das Beste berichten.
Ich hoffe, ich habe mit meiner Erfahrung anderen Interessenten gedient.
Viele Grüße
jakila
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt