Kostenvoranschlag für Parksensoren - Hyundai i30cw neues Modell - eingeholt. Preis war ursprünglich ca. 420,00€ inkl. Einbau exklusiv Lackierung. Anschließend Termin ausgemacht und Leihwagen bestellt. --> Fahre in die Werkstatt, keiner wusste etwas vom Termin, kein Leihwagen dar. Voraussichtliche Einbauzeit 4h. Nach 6h wieder in die Werkstatt, Auto noch immer nicht fertig - eine Stunde zusätzlich gewartet. Darum gebeten, mir den Bremsscheibendurchmesser zu nennen (zwecks Alu-Felgen). Antwort, das wissen wir nicht und es wurde nicht gemessen. Ich wollte dann die Rechnung haben. Diese konnte mir jedoch nicht gegeben werden, da noch keine Rechnung für die Lackierung vorlag. Drei Wochen später erhielt ich die Rechnung für die Lackierung von vier Parksensoren (60,00€). Drei weitere Wochen später die Rechnung für die Parksensoren 500,00€. Aufgrund der hohen Preisdifferenz erneut beim Autohaus vorgesprochen mit der Bitte um Rechnungsprüfung. Antwort: "Der Zuständige Werkstattsleiter wird sich bei Ihnen melden, sobald er aus dem Urlaub ist." - Jetzt sind 5 Wochen vergangen, bisher erhielt ich noch keine Anrufe, E-Mail oder Briefe. Insgesamt sehr unzufrieden, so dass ich mit meinen beiden anderen Hyundai-Pkws bis nach Pirmasens zum Vertragshändler fahre.
Nachteile:
- ✘Kein angenehmes Ambiente
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt