1.0 von 5
anonymous, 1. September 2009
Hallo,
Meine Mutter hat dort einen Neuen C-Max für 23.000 gekauft mit super Ausstattung.
So lange man dort Geld lässt sind Sie Top Freundlich aber danach ging es erst richtig los.
So erstens musste Sie zwei Wochen länger auf ihr Auto warten als ab gemacht und dann wurde Sie Freitags Abends kurz vor Feierabend mit dem Auto in 5 Minuten ab gefertigt, in dem sinne ihr ist das Auto und jetzt verschwinde wir haben ja das Geld.
Als meine Mama zu hause war hat Sie dann denn ersten Fehler am Auto gesehen und zwar war am Radio, von Sony Sonderaustatung, ein schöner großer Kratzer denn Sie leider am Abend nicht richtig sehen konnte.
So am Samstag Morgen fuhr meine Mutter direkt mit einem Klos im Hals hin, dort wurde ihr dann ganz freundlich gesagt PP... Persönliches Pech...als ich das später gehört habe wäre ich fast explodiert...!
Mann wüsste alle Mängel direkt auf dem Hof sagen und zeigen bevor man mit dem Auto vom Hof Fährt alles was danach am Auto wäre wäre Problem des Käufers und nicht ihres...!
Ob das nicht schon reicht sah meine Mutter dann das der Verbandskasten schon seid zwei Jahren ab gelaufen war...was war das bitte, nicht schon wieder da hin!
Dort an gekommen erklärte Sie dem Freundlichen Händler das Sie gerne einen Verbandskasten hätte der nicht ab gelaufen ist, darauf bekam Sie dann die freundliche Antwort Nö...Sie können ja froh sein das überhaupt einer drin war...!
Sie hat ihm dann den Verbandskasten vor die Füße geworfen, auf der Hoffnung hin das Sie nicht mehr da hin muss...
Da Kamm aber leider der Winter, ca. 2 Monate nach dem Sie das Auto gekauft hat, und ich wollte meiner Mutter gerne ihre Winterreifen montieren nur auf denn Sommerreifen war ein Felgenschloss und ich hatte keine Nuss oder sonstiges, na Super wieder zu denn Idioten habe ich mir gedacht aber dies mal fahre ich mit!!
Dort angekommen wurde mir und meiner Mutter dann wieder freundlich gesagt das dass so richtig ist das keine Nuss drin ist würde ja auch nicht mir gehören sonder dem Autohaus???
Wer hat denn das Auto bitte gekauft wir oder die...als ich dann was laut wurde und mit dem Rechtsanwalt drohte wurde das Felgenschloss dann mit großen Zähnen knirschen aus getauscht...und ob dass nicht alles wäre haben die Sch... die Schönen Felgen schön verkratzt...
Auf die ganze Aktion von diesem Autohaus habe ich dann einen 3 Seiten langen Beschwerde Brief an Ford selber geschrieben...Antwort von Ford „Danke das Sie ein Auto von Ford gekauft haben und wir werden ihr Angelegenheit nach gehen“...auf weiteres schreiben von mir bekam ich erst lange zeit später noch mal Post von Ford „Da können wir leider nichts dran tun“
Daher bitte an alle die das Lesen geht nie Zu diesem Autohaus...ich ärger mich heute noch das meine Mutter so viel Geld da gelassen hat und nur ärger hatte und Ford selber tut auch nicht dagegen...nie Wieder Ford...nie wieder Möltgen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
Hallo!
Habe Anfang des Jahres einen Wagen bei Möltgen gekauft und war mit der Beratung mehr als zufrieden.
Der Kauf des neuen Wagens ging Promblemlos über die Bühne, und die Mitarbeiter waren in jeder Hinsicht Kompetent.
Dies kann natürlich daran liegen das ich ein Auto gekauft habe, und nicht wie mein Vorgänger einen Garantiefall behandeln wollte ;)
Im großen und ganzen würde ich dieses Autohaus natürlich weiterempfehlen!