Wir haben einen Chevrolet Captiva, diesen aber nicht bei Meures gekauft. Da Meures für uns die nächst gelegene Vertragswerkstatt war, sind wir für Inspektionen, Reparaturen, Reifen etc. seit einem Jahr Kunde dort. Zukünftig suchen wir uns eine andere Werkstatt. Bei einem Reparatarfall sind wir total unfreundlich behandelt worden, weil wir wegen des Preises des Ersatzteils mit anderen Werkstätten telefoniert haben und feststellen mussten, dass es erhebliche Preisdifferenzen gibt. Als wir das bei Meures angesprochen haben, dass wir als Kunde sofortige Aufklärung über alternative Ersatzteile und Preise erwarten, wurden wir mit erheblicher Arroganz behandelt. Man hat uns mit dem Argument "Originalteile" abgebügelt.
Bei einem Garantiefall wg. einer Rostangelegenheit wurden wir wieder unfreundlich und arrogant behandelt. Weil im Serviceheft ein Stempel fehlte, fühlte sich Meures nicht mehr für den Fall verantwortlich. Als um Unterlagen zur Ablehnung baten, hat man uns auch abgebügelt. Dazu sei man nicht verpflichtet. Schon mehrmals haben wir darum gebeten, am Telefon den Chef zu sprechen. Der hat auch nie zurückgerufen.
Da kann man nur sagen: So verjagt man Kunden! Ich kann die Werkstatt nicht weiter empfehlen!