1.9 von 5
- Reparaturen werden nicht sorgfältig ausgeführt
- Anliegen des Kunden werden nicht ernst genommen
- wenig bzw. kein Problemlösungsinteresse
- viel Show - wenig (Dienst-) Leistung
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
anonymous, 15. Dezember 2012
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km,
war der gleiche schaden wieder da.ölverlust.
am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte.
habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker
am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und
den fusch wieder bezahlen-nein danke.
kaufen-ja
service-nein
habe das auto verkauft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.2 von 5
anonymous, 15. Dezember 2012
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km,
war der gleiche schaden wieder da.ölverlust.
am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte.
habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker
am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und
den fusch wieder bezahlen-nein danke.
kaufen-ja
service-nein
habe das auto verkauft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen ersten Mazda in diesem Autohaus gekauft. Diverse Mängel haben mich immer wieder in die Werkstatt getrieben. Mängel können immer auftreten, aber in diesem Autohaus steht man auf verlorenen Posten. Wird der eine Fehler beseitigt, so hat man mit Sicherheit den nächsten Fehler wieder verbaut. Bei Pohl wird man sowohl von der Werkstatt, als auch von den Verkäufern sowie der Filialleitung allein gelassen.
Nach drei Jahren habe ich nun eine andere Marke gekauft, hauptsächlich um diesen Händler los zu werden...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf