12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

RNF GmbH

1.3 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
www.renault-frankfurt.de
Marken / Hersteller
Renault
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
069 4269320
Fax
069 42 693 2719

Erfahrungen (4)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 17 Jahre
1.0 von 5
Im Moment bin ich nicht sehr begeistert. Warte seit 2 Monaten auf Beantwortung meiner Fragen zu einer laschen Verfahrensweise und einer Probefahrt von über 80 Kilometern, die sich die Firma leistete, als mein Renault Modus in der Inspektion war. Leider entsprach der Service der Werkstatt nicht dem Service den ich hatte, alls ich den Wagen dort kaufte.
Anonymous Autoplenum De
mehr als 17 Jahre
2.2 von 5
Abgesehen davon, dass mir nach einer Reparatur ein Kugelschreiber aus dem Auto fehlte, habe ich mich über das Preisniveau für Reparaturen und Inspektionen geärgert. Auch wollte man mir bei nicht funkionierendem elektrischem Fensterheber gleich eine neue Hebevorrichtung dafür verkaufen (ein anderer Renault-Händler (Bender, Mörfelden-Walldorf) stellte einen fehlerhaften Stecker fest und behob das Problem postwendend).
Anonymous Autoplenum De
fast 16 Jahre
1.0 von 5
Ich war heute bei der Renault Niederlassung, um mir Fußmatten für meinen Renault Clio Campus zu kaufen. Ein Mitarbeiter des Teile und Zubehörs kam und sagte zu mir, dass ich einen Moment Geduld haben solle. Diesen Moment hatte ich, nach fünf Minuten sagte der Mitarbeiter dann: "Wir haben jetzt Schichtwechsel" und ging. Ich stand da und war fassungslos. Ich habe es dann dem Mitarbeiter gleich getan und bin auch gegangen. Fußmatten wollte mir dort ja keiner verkaufen.
Vorteile:
  • Angenehmes Ambiente
Nachteile:
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
  • Garantiebedingungen nicht erwähnt
  • Wenig Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen nicht erwähnt
Anonymous Autoplenum De
fast 12 Jahre
1.0 von 5
ich hatte ein Ersatzteil in der Renault Niederlassung Frankfurt bestellt, bezahlt und auch erhalten. Nach Wochen kommen erneute Rechnungen. Auf meine Nachfragen es doch bezahlt zu haben, was durch die Quittung auch belegt war, kamen dann Mahnungen. Die Niederlassung in Frankfurt Hanauer Landtraße hat das Geld immer wieder angemahnt. Erst als ich die Deuschlandzentrale/Renault um Hilfe bat, gaben die Frankfurter auf. Das nicht rechtmäßige Verhalten ist eine Schande. Eine Entschuldigung gab es auch nicht.
Nachteile:
  • Sind in Eile
  • Autokauf kam nicht zu Stande
  • Kein angenehmes Ambiente
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
  • Garantiebedingungen nicht erwähnt
  • Wenig Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen nicht erwähnt

Feedback geben

RNF GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Hanauer Landstraße, 60314 Frankfurt am Main ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von RNF GmbH in Frankfurt am Main und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns