CarConcept
2.15 von 5
Kontakt
GrafZeppelin-Str. 1-3, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 50033863
Fax
0461 / 50033864
Website
www.carconcept-flensburg.de
Gebrauchtwagen
Erfahrungen (4)
1.3 von 5
anonymous, 24. April 2016
Habe dort ein Gebrauchtfahrzeug gekauft.
1. Im Inserat war mehr Ausstattung angegeben als tatsächlich vorhanden. Da ich mich in das Auto verguckt hatte und ich Preis/Leistung für angemessen empfunden habe, habe ich mich trotzdem für das Auto entschieden.
2. Erst bei Übergabe des Fahrzeugs, stellte sich heraus dass das Auto doch kein Checkheft hatte. Da ich aber auf das Auto angewiesen war, kaufte ich es mit einem schlechten Gefühl.
3. Nach kurzer Zeit standen bereits die ersten Reparsturen an. Waren aber alles Verschleißteile...Augen zu und durch.
4. Nach 2 Jahren wollte ich das Auto wieder verkaufen. Der interessierte Händler prüfte das Auto nach Unfallschäden. Gekauft hatte ich das Auto so: Im Inserat: unfallfrei, im Kaufvertrag: Unfallschäden können nicht ausgeschlossen werden. Der Händler stellte fest, dass das Auto definitiv einen größeren Unfall hatte. Unter anderem wurden Motorhaube, Kotflügel und die komplette linke hintere Seite nachlackiert und teilweise verspachtelt.
Leider nach 2 Jahren alles schwer zu beweisen und nachzuvollziehen. Ich werde versuchen die Vorbesitzerin ausfindig zu machen. Vielleicht kann man die Sachlage dann beweisen.
Händler nicht zu empfehlen!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
anonymous, 16. Oktober 2015
Ich habe einen Mazda 3 Diesel gekauft, der erst ein Jahr alt und 50 km herunter hatte. Der Verkäufer suggerierte mir, es würde sich quasi um einen Neuwagen handeln. Als es zum Kaufabschluss kam, erzählte er mir, der Wagen hätte einen Diebstahlschaden. Aus dem Fahrzeug sind die Airbags entwendet worden, aber er versicherte mir mündlich, dass alle Schäden fachgerecht repariert worden sind. Vermutlich verstehe ich unter eine fachgerecht ausgeführten Reparatur etwas anderes.
Die Hupe funktionierte nicht, weil die Diebe nicht nur die Airbags entwendet hatten, sondern auch den Kabelbaum durchgeschnitten haben. Beim Neueinbau wurde der Kabelbaum nicht repariert, d.h. der Airbag und die Hupe funktionierten nicht. Es drangen Abgase in das Wageninnere, weil die Einspritzdüsen abgebrochen waren. Das Handschuhfach war aus der Halterung gebrochen.
Das Fahrzeug war 1,5 Jahre älter als angegeben. Außerdem verschwieg er mir, dass das Fahrzeug vom Händler bei Mazda als "verschrottet" abgemeldet worden war.
Leider ist die Wahrheit erst nach und nach ans Licht gekommen. Das Auto habe ich jetzt erst ein halbes Jahr... Dummerweise ließ ich mich auf einen Deal ein, aber zu dem Zeitpunkt war mir nur ein Teil der Mängel bekannt. Jetzt bereue ich das zutiefst, denn wer weiß wieviele Mängel noch zum Vorschein kommen.
Ich kann jedem davon abraten bei diesem Händler zu kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
anonymous, 19. April 2012
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Hallo habe einen BMW 320d Kombi bei Carconcept gekauft und alles war Super .Der Service hervorragend und das Team hatte mich absolut kompetent beraten.
Preis/ Leistung ist der Hammer!!
immer wieder gern würde ich mein Fahrzeug bei Carconcept kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
anonymous, 11. September 2011
Habe einen Passat gekauft, wobei im nachhinein sehr viele Mängel aufgetreten sind. Unter anderen wurde festgestellt das die ganze rechte Seite sowie die Heckpartie neu lackiert wurden. Dieser und andere Hinweise deuteten darauf hin, dass dieser Wagen schon einmal einen Unfall hatte, was der Chef der Firma mir aber nicht bestätigen wollte. Er wüsste davon nichts :)
Ich bin jetzt dabei diesen Autokauf durch einen Rechtsanwalt rückgängig zu machen, weil mir dieses Auto und auch das ganze Autohaus sehr suspekt erscheinen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Feedback geben
CarConcept ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
GrafZeppelin-Str. 1-3, 24941 Flensburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnGrafZeppelin-Str. 1-3, 24941 Flensburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von CarConcept in Flensburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns