Wir ( Eltern mit 3jährigem Kind) waren heute im Autohaus Möller. Der erste Eindruck war noch okay. Als der Verkäufer auf uns zukam und meinte, er wäre gleich bei uns war es schon komisch, aber nach 20 Min. nahm man sich dann, mit der Aussage mit ihnen habe ich heute nicht gerechnet, doch Zeit.(trotz Terminvereinbarung 2 Tage zuvor!!) Die Autovorstellung war gut, man hat uns alles gezeigt und eine Probefahrt mit einem ähnlichen Auto war nach einiger Zeit dann auch drin. Während mein Mann mit unserer 3jährigen Tochter gewartet hat, wurde weder ihm, noch der Kleinen etwas zu trinken angeboten (ich denke, das gehört zum Service, wenn man einen Neuwagen kaufen will). Nachdem ich mir mit dem Verkäufer während der Probefahrt über den Preis einig geworden bin und wir alles regeln wollten, sagte er mir, wieder im Büro einen Preis der 1200€ teurer war als vorher besprochen (Ausrede war, man hätte sich im Model geirrt!).Nachdem der Verkäufer dann zweimal ganz dringend das Büro für mehrere Minuten verlassen mußte (um wenigstens einmal mit der Chefin über den Preis zu reden), haben wir dann das Gespräch beendet. Schade...Aber wenn schon beim Kauf der Service nicht stimmt, wie soll ich mich dann auf die angebotenen 7 Jahre Garantie verlassen.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Probefahrt angeboten
Nachteile:
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf