Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Halterner Str. 39, 48249 Dülmen
Telefon
02594 / 91440
Fax
02594 / 1068
Website
http://www.ford-wille.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 24. April 2016
Leider bin ich vollkommen enttäuscht! Ich wollte ein Neufahrzeug abholen und musste trotz vorheriger Regelung mit der Finanzierungsgesellschaft noch über 2.000€ vor Ort zahlen um das Fahrzeug mit zu nehmen. Seitens Ford Wille wurden nicht alle notwendigen Informationen zu dem Kauf im Vorwege geklärt und nun hatte ich Vor Ort nur die Möglichkeit auf den Kaufpreis noch einmal über 2.000€ drauf zu zahlen oder den Kauf unter bestimmten Nachteilen zu stornieren. Was für eine Abzocke! NIE WIEDER Ford Wille. Und keine Einsicht von Herrn Wille.... beschämend!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. April 2016
In diesem Autohaus habe ich 1996 mal ein Fahrzeug gekauft (Ford Probe). Damals verkaufte mir der heutige Verkaufsleiter, Herr G., diesen Wagen. Das Preisangebot was er mir damals machte war phänomenal und ich war auch gut zufrieden mit dem Autohaus. Den Wagen habe ich 15 Jahre gefahren. Es war ein sehr gutes Fahrzeug gewesen u. Herr G. beriet mich damals wirklich gut und kompetent. In 2016 interessierte ich mich für den neuen Ford Mustang (5.0, V8). Ich fuhr zum Autohaus hin und traf dort einen anderen Verkäufer, Herr W. Ich schaute mir das Fahrzeug in der Ausstellungshalle an. Der Verkäufer sagte nicht viel zu dem Fahrzeug. Ich war froh, als er es öffnete und ich mich mal reinsetzen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass der Verkäufer Herr W. gar nicht interessiert war mir dieses Fahrzeug zu verkaufen. Warum auch immer. Auf eine Probefahrt angesprochen teilte er mir mit, dass es schwierig sei, einen Vorführwagen als Ford Mustang zu besorgen. Ich könnte aber wohl mal in einem Ford Mustang, den sich ein Mitarbeiter des Autohauses privat bestellt habe, evtl. eine Runde drehen. Der Wagen sei jetzt gerade erst bestellt und in ca. 6 Monaten an den Mitarbeiter ausgeliefert. Ehrlich gesagt, was ist das für eine Verkaufsstrategie, dass ich als Kunde in einem privatem Fahrzeug, wenn ich Glück habe, eine Runde drehen darf????? Komisches Angebot. Normalerweise wird ein Autohaus doch wohl im Stande sein ein Vorführfahrzeug vielleicht leihweise von einem anderen Autohaus zu besorgen, oder ? Ein weiteres Mal suchte ich das Autohaus in 2016 ca. im März zusammen mit meiner Frau auf um ihr auch mal das Fahrzeug vorzuführen. Wieder war Herr W. da. Als ich technische Fragen hatte bzgl. der Frage, ob man bei diesem Fahrzeug noch einige Dinge selbert machen könnte, wie z. B. selber noch die Leuchtmittel zu wechseln oder aber selber noch den Ölstand zu prüfen (was heutzutage ja bei einigen neuen Kfz nicht mehr möglich sein soll, gab Herr W. mir nur lapidare Antworten dass die Leuchtmittel am besten durch das Autohaus gewechselt werden müßten, da ansonsten die Motorsteuerung verstellt werden könnte. Er machte keinerlei Anstalten, mir anhand des Motorraumes zu zeigen inwieweit ich als Laie beim WEchsel etwas verstellen könnte. Er lies das Fahrzeug einfach verschlossen, so dass ich mich selber nicht überzeugen konnte. Auch öffnete er das Fahrzeug nicht, damit sich meine Frau dieses auch mal näher ansehen konnte. Er stand nur reichlich wortkarg neben uns! Er schien wiederum gar nicht interessiert zu sein uns das Fahrzeug schmackhaft zu machen. Im Gegensatz zu 1996 bin ich von Ford Wille sehr enttäuscht. Offensichtlich hat dieses Autohaus noch nie was von Kundenorientierung gehört. Es entsteht für mich der Eindruck, dass man als Kunde dort lästig ist und der Verkäufer einfach keine Lust hat ein Auto zu verkaufen. Schade Letztendlich habe ich mir bei Ford in Köln über den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Mattes, die notwendigen Antworten angefordert, da auch die Ford Kundenbetreuung in Köln auf mein dortiges erstes Anschreiben keine zufriedenstellenden Antworten schickte. Nach wie vor habe ich vor, mir dieses Fahrzeug zu kaufen. Ich hoffe nur, dass ich ein kompetentes Autohaus in der Nähe finde welches mir auch ein Fahrzeug verkaufen will und ich nicht Bitte Bitte machen muß damit die mir ein Fahrzeug auch entsprechend anbieten und später auch verkaufen. Daher für Ford Wille nur einen Stern!!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf