Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Dezember 2009
Sehr geehrter Kunde ,
-sehr unfreundlich
....klar, wenn der Kunde bevor er sich das Fahrzeug anschaut schon nach einem Preisnachlass ( 20 % ) fragt.
-keine Verhandlungsbereitschaft
....das liegt leider nicht an uns ! wir müssen ja seit ca.7 Jahren eine Gewährleistung geben und wie immer im Leben Zahlt dies der Kunde !!!! Der eine mehr der andere weniger. Also bitte an den Gesetzgeber wenden.
Schutz vor faulen Eiern verursacht auch sehr hohe Kosten .
-im Internet angegebene Ausstattung fehlt
...wie bereits erwähnt bei der Vielfalt der Ausstattungen kommt es immer wieder mal vor. Übrigens auch beim Markenhändler.
Da können Fahrzeuge auch Fliegen und komplett durch Wasser fahren ( TV Werbung beachten ).
-keine Kenntnis der Marktpreise
....sehr Interessant !!! warum sind Sie dann bei uns gelandet wenn wir keine Ahnung von den Marktpreisen haben und zu teuer sind ? und jetzt nochmal zur Verhandlungsbereitschaft : wenn sie von den ersten 20 Schrottfahrzeugen aus dem Internet sprechen die immer an erster Stelle stehen egal bei welchem Hersteller und Typ dann rate ich ihnen erst einmal eine Rundreise durch Deutschland zu machen und sie werden schnell feststellen müssen das Billig nicht immer gut bedeutet.!
In diesem Sinne wünschen wir der ganzen Welt ein besinnliches frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
MD Automobile Dresden OHG