Leider mal ein Dickes Minus an das Autohaus Eisenstrasse !!!
Zum einen wollten wir uns einen Dacia zulegen und fuhren zur Eisenstrasse. Dort angekommen mußten wir zunächst einmal durch den Regen in ein benachbartes Peugot Haus, was sie übernommen haben. Dort endlich angekommen, konnte man gerade mal zwei Fahrzeuge bestaunen, und nach 15 minuten, kam sogar ein Verkäufer, der teilte nur mit, das renault die Wagen hingestellt hätten, und sie keine ahnung zum Fahrzeug hätten.
Dann wieder rüber nach Renault, nach weiteren 15 minuten legte der Zuständige Verkäufer endlich mal den Telefonhörer auf, und bemühte sich in überheblicher Art zu uns. Dann zeigte er uns Preislisten. Direkt zum Fahrzeug sprachen wir ihn an, was der letzte Barpreis ist, denn diese dacias sind ja nicht grade beliebt. Er sah uns nur groß an, und sagte der preis der da steht - zählt. man könnte ja keine autos verschieben.
Dafür würde er ja auch schließlich die anmeldung übernehmen. sagte aber sofort das die überführung mit ca. 950 EURO !!!!zu buche schlägt. Was ja schon eine unverschämtheit ist, denn ich glaube für 950 kann ich den mit dem taxi abholen lassen !!!
Dann wollten wir eine probefahrt buchen, aber das modell sei nicht da, und er besorgt es so das wir zum wochenende eines hätten.
ABER: Nach zwei wochen meldete er sich immer noch nicht, und wir meldeten uns bei renault deutschland, die auch nach 3 tagen geantwortet haben und sich drum kümmern wollten.
Gestern also nach 3 wochen, meldete sich plötzlich ein vertreter und wollte mit uns sprechen, aber nu ist es zu spät, kaufen wir halt da ein auto wo der service stimmt, und die Verkäufer sogar freundlich und nicht überheblich rüber kommen, denn während des gespräches mit uns entschuldigte er sich 2-3 mal, da sein telefon klingelt.
vielleicht hatte ja seine liebste das essen fertig, und er läßt lieber den zahlenden kunden stehen und kümmert sich um privatsachen
ALSO liebe dortmunder, Eisenstrasse ist mir gründlich vergangen, es gibt auch noch andere händler.