Schlechter Service bei Kulanzverfahren
Wir hatten einen defekten Kat nach 3,5 Jahren (Garantie 3 Jahre) bei unserem Kia. Auto war immer bei Mulfinger in Backnang zur Inspektion gewesen (wo wir es auch gekauft hatten). Wurde dann zunächst auf unsere Kosten repariert. Dabei wurde die gesamte Abgasanlage getauscht und ein paar andere Dinge (insgesamt über 3000 Euro). Auf unseren Wunsch wurde Kulanzverfahren bei Kia eröffnet. Mulfinger hat sich wochenlang nicht gemeldet, ich konnte auch telefonisch oft niemanden erreichen und musste immer persönlich vorbeigehen. Wurde dann hingehalten. Irgendwann kam dann nach Monaten ein Brief, dass Kulanz abgelehnt wurde.
Bin enttäuschter Kunde und seither in einer freien Werkstatt mit dem Kia.
F. Maier aus Backnang
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
Nachteile:
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt