Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kriegshaberstr. 58, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 444740
Fax
0821 / 4447444
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (13)

4.8 von 5
, 16. März 2016
Sehr bemühte und freundliche Verkäufer. Haben uns für einen Hyundai ix35 interessiert und gekauft. Probefahrt wurde auch druchgeführt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 21. Februar 2016
Ich habe letzte Woche einen Jahreswagen online im Autohaus Listle gekauft, weil der Wagen aus einer Mietwagenflotte sehr günstig angeboten wurde (11.985€, Neupreis regulär 19.000 €). Bereits der erste telefonische und Mail-Kontakt war sehr angenehm, freundlich und unkompliziert mit Herrn Korinth. Nach Vorabüberweisung haben wir den Wagen dann abgeholt, alles war gut vorbereitet und das ganze ging problemlos über die Bühne. Wir erhielten ein Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck, der Tank war zu Dreiviertel voll. Der Wagen bekam auch einen neuen TÜV und Kundendienst. Die Werksgarantie läuft noch vier weitere Jahre. Etwa eine Woche nach dem Kauf erhielten wir einen Anruf des Autohauses, in der unsere Zufriedenheit abgefragt wird. Bis jetzt sind wir sehr, sehr glücklich und zufrieden - sowohl mit der Kaufabwicklung als auch mit dem Fahrzeug. Falls sich daran etwas ändert, teile ich das hier gern mit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 17. Januar 2016
Ich bin mit meinem Hyundai seit 2012 Kunde bei der Firma Listle. Beratung,Freundlichkeit vom gesamten Personal vorbildlich. Die Bratungen sind immer im Kundeninteresse.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.8 von 5
, 25. Oktober 2015
postiv - freundlliche , kompetente Verkäuferin negativ - Fahrzeug bei Abholtermin ( beim Kauf vor Wochen ausgemacht) nicht bereit zur Abholung, Wartezeit mehr als 1,5 Stunden - anwesender "anderer Verkäufer" der das Fahrzeug übergeben soll, ist gegenüber dem Kunden genervt und hektisch - Käufer fragt bei der Abholung nach einem vorhanden Handbuch, es wäre im Handschuhfach, wie sich später herausstellt leider nicht in deutscher Sprache - Mail an das Autohaus, das ein deutsches Handbuch für das Fahrzeug fehlt, 2 Wochen keine Antwort - Mail an Verkäuferin, Handbuch in deutsch muss zusätzlich für 40 Euro gekauft werden. Toll, super Service, wer kauft den ein neues Auto bei dem er nicht weiß was die Warnlampen bedeuten könnten, welcher Schalter welche Funktion hat u.s.w. - bei der Winterreifenmontage 3 Wochen nach der Abholung, wird festgestellt das alle Radschrauben mit einer Hand sehr leicht zu lösen sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 4. Oktober 2015
Super Preis-Leistungsverhätnis. Habe auch mit anderen Händlern verglichen, keiner kam an das Angebot heran. Sonst hat auch alles gepasst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. September 2015
schneller Konatkt, unkomplizierte Abwicklung, faires Angebot. Muss leider erst noch meinen Altwagen verkaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 11. August 2015
Schnelle, kompetente Beantwortung meiner Anfrage. Konnte Angebot meinerseits leider nicht weiter verfolgen. Muss erst noch meinen Altwagen verkaufen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. August 2015
Am 15.07.2015 habe ich mir einen neuen i10 gekauft. Bin super zufrieden mit der Abwicklung. Hat alles geklappt, wie vereinbart. Nach ca 7 Tage hat Frau Hulm bei uns angerufen, ob alles mit dem Auto passt. Habe nichts auszusetzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 28. Juli 2015
Super Service, kompetentes Personal, pünktlich und unkompliziert! So soll das sein. Kann man weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 22. Juli 2015
Vor zwei Wochen hab ich mir dort einen neuen i35 gekauft. Hat alles funktioniert, wie vereinbart. Kann den Händler weiterempfehlen. Mit dem ix35 bin ich auch zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 19. Juli 2015
Kann einen Kauf in diesem Autohaus nicht empfehlen. Es wurden Termine vereinbart und nicht eingehalten. Außerdem zu wenig Kommunikation untereinander. Fuhr mehrere male umsonst zum Händler. Nie wieder werde ich dort ein Fahrzeug kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 31. Januar 2015
Wir waren vor zwei Wochen ca bei dem Autohaus und haben die Probefahrt durchgeführt und haben uns dafür entschieden das Auto zu kaufen inclusive Winterreifen von hankook. Bei der Abholung war wirklich rein gar nichts vorbereitet, dass wir in Augsburg auf die Lieferung von den Winterreifen und auf die Montage warten mussten, letztendlich sind 3h vergangen und haben letztendlich ein Leihwagen bekommen und ein neuen Übergabe-Termin. Beim neuen Termin hatte die Verkäuferin zur besagten Uhrzeit Kunden drin, dass sie nicht einmal die Übergabe mit uns machen konnte und es an ihren Kollegen abgab. Schlimm genug dass man die Kunden abfertigt und die Provision kassiert aber der Höhepunkt wir haben keine Winterreifen von hankook und die Reifen sind im Fahrzeugschein nicht ZUGELASSEN
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 24. Oktober 2010
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Renault Clio gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir einen attraktiven Preis gemacht, deshalb habe ich zugschlagen. Die Hereinnahme meines Gebrauchten war kein Problem. Auch bei der Auslieferung hat alles funktioniert. Das gesamte Autohaus macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf