Muss leider mein Frust rauslassen:
Service einfach nur schlecht
Qualität leider auch fraglich...
Habe 2 neue Fahrzeuge 2017 gekauft, Passat und Polo. Lieferung 5 Monate später als zugesagt.
Passat: bei Übergabe Motorsteuerung kaputt, 2 Monate Reparatur. Dannach geht zum Glück, Danke dafür.
Polo: von Anfang an das Stop and Go ohne funktion 2 Wochen Reparatur (Kabel irgendwo geknickt).
Das erstemal in die Waschanlage gefahren, fliegt ein Teil der Lackierung von der hinteren Tür recht ab. (Wie bei einem gekochtem Ei)
Reklamiert, angeblich, ist die Waschanlage Schuld. Garantie auf Lack??? Kannst du vergessen. 6 Monate Bearbeitungszeit und dann nach bestimmt 8 x anrufen, erst eine schriftliche ablenung. (Bin vom Fach, weiß also was eine Lackierung aushalten soll)j
Werde jetzt ein Anwalt einschalte müssen, ergerlich. Die Anwaltskosten werden teurer sein als diese 400€ reparatur (mir geht hier bei nicht ums Geld, sondern wie man den Schwarzenpeter schiebt!!!)
Dazwischen 2 Rückrufsaktionen (Gurtschloß und Steuergäret oder so...
Mein Fazit: Fehler können vorkommen, aber die Behandlung der Kunden, geht gar nicht!!!
Die nächsten Autos werden wohl keine VWs sein.
Freundliche Grüße
Alexander