12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Peugeot 508 Limousine HDi 200 204 PS (2010-2018)

Alle Erfahrungen

Peugeot 508 Limousine (2010–2018) HDi 200 (204 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Peugeot 508 Limousine (2010–2018) HDi 200 (204 PS)

Technische Daten für 508 HDi FAP 205 Automatik GT

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
2010-2013
HSN/TSN
3003/ANI
Maße und Stauraum
Länge
4.792 mm
Breite
1.853 mm
Höhe
1.456 mm
Kofferraumvolumen
515 - 1183 Liter
Radstand
2.817 mm
Reifengröße
235/45 R18 W (vorne)
Leergewicht
1.736 kg
Maximalgewciht
2.155 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
2179 cm³
Leistung
150 kW/204 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
8,2 s
Höchstgeschwindigkeit
234 km/h

Umwelt und Verbrauch Peugeot 508 Limousine (2010–2018)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
72
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
5,7 l/100 km (kombiniert)
8,0 l/100 km (innerorts)
4,4 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
150,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
B
Kundebewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
fast 9 Jahre
Seit Mai 2015 habe ich nun meinen 508er und fahre jede Woche eine längere Strecke, teilweise auch nicht beladen, meistens aber mit 3 Personen und einen vollen Kofferraum. Die volle Beladung hat man dem Auto nicht merklich angemerkt. Weder in der Kurve noch bei der Geschwindigkeit hat man gravierende Unterschiede gemerkt. Die knapp 500 - 700 km sind durch die sehr bequemen Sitze kein Problem gewesen. Es ist ein wunderbares Fahrgefühl, wo man die Geschwindigkeit kaum merkt. Bei einer Geschwindigkeit von etwas über 215 hat man nur ein etwas höheres Windgeräusch, ansonsten ist der Motor kaum zu hören. Das Automatikgetriebe schaltet flott, ruhig und hängt gut am Gas. Für Überholmanöver gibt es einen Sportknopf für höhere Drehzahlen. Der Diesel-Verbrauch ist gering bis moderat - absolut im positiven Bereich.
0
0