Erfahrungsbericht Opel Crossland X 1.2 (81 PS) von Sven_, Juni 2023
Wir haben Anfang
April einen Jahreswagen bei Opel Fräter
Wellsee gekauft und haben mit dem Verkäufer Beschädigungen am Fahrzeug festgestellt.Uns wurde versprochen das diese auch nach Übergabe beseitigt werden was heute nach einem Viertel Jahr nicht passiert ist.Hatte nach 6 Wochen eine Bewertung geschrieben worauf wir die Antwort bekamen,die Bewertung löschen und erst dann gibt es die Ersatzteile.Haben wir dann gemacht aber es kam seit Kauf weder Email noch einen Anruf.Diese Bewertung wurde gemeldet und verschwand.Daraufhin habe ich mir ein neues Konto eingerichtet und verfasste eine neue Bewertung mit der Antwort das ich unseriös wäre und wir Hausverbot in allen Filialen von Fräter hätten und kurze Zeit später wurde auch diese Bewertung gemeldet und verschwand.Jetzt mit dem dritten Konto unterstellt man uns das wir mit einem Fake Konto eine dritte Bewertung geschrieben haben was definitiv nicht der Fall ist.Bis heute am 28 Juni kein Anruf oder Email des Autohauses Fräter und auch keine versprochene Ersatzteile nach dem Motto,die haben unser Geld und wir als Kunden gibt es nicht mehr.Habe schon so viele Autos von Händlern gekauft aber so etwas ist noch nie vorgekommen.