12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Jeep Wrangler SUV 3.6 V6 24V 284 PS (2007-2018)

Alle Erfahrungen

Jeep Wrangler SUV (2007–2018) 3.6 V6 24V (284 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Jeep Wrangler SUV (2007–2018) 3.6 V6 24V (284 PS)

Technische Daten für Wrangler Hard-Top 3.6 Automatik Sport

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Geländewagen
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
3
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2011-2012
HSN/TSN
1004/ADS
Maße und Stauraum
Länge
4.223 mm
Breite
1.873 mm
Höhe
1.800 mm
Kofferraumvolumen
142 - 430 Liter
Radstand
2.424 mm
Reifengröße
245/75 R17 T (vorne)
Leergewicht
1.828 kg
Maximalgewciht
2.268 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
5
Hubraum
3604 cm³
Leistung
209 kW/284 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Allrad zuschaltbar
0-100 km/h
8,1 s
Höchstgeschwindigkeit
180 km/h

Umwelt und Verbrauch Jeep Wrangler SUV (2007–2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
70
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
11,3 l/100 km (kombiniert)
15,6 l/100 km (innerorts)
8,8 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
263,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
G
Kundebewertungen
5.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
datzpeteweb.de
mehr als 6 Jahre
Ich fahre den Jeep (JKU Sahara, 5 Türer) nun seit 1.5 Jahren. Der Wagen ist 3 Jahre alt, hat jetzt 55.000 KM auf der Uhr. Zuvor habe ich Audi A5/A6, BMW etc.. gefahren. Der Jeep war und ist sozusagen Neuland für mich. Bislang keine Reparatur, keinerlei Probleme. Hardtop und Softtop absolut dicht, kein Eintritt von Wasser. Der Wagen hat Platz für 5 Personen und Gepäck. Auch auf langen Urlaubsfahrten ein bequemes und reisetaugliches Fahrzeug. Der Jeep hat Kraft in allen Lagen, beschleunigen, überholen alles kein Problem. Bei Bedarf im Sommer ein Cabrio, im Winter kann der Allrad zugeschaltet werden. Ein Fahrzeug das im Grunde alles kann, nicht alles perfekt, aber ein Fahrzeug das viel Freunde macht. Klar ist, es ist kein Sportwagen, kein Tourer. Es ist ein Cruiser, ruhig und gelassen mit Reserven für fast Alles und einem Gefühl von Erhabenheit. Es kann nichts kommen, was der Jeep nicht irgendwie in den Griff bekommt. Natürlich muss einem klar sein, der Komfort entspricht nicht einem normalen SUV oder Pkw. Die Starrachsen sind etwas ruppiger, der Wendekreis groß. Der Verbrauch etwas höher als angegeben, das aber muss einem klar sein, bei dem Gewicht und Profil. Dafür ist die Versicherung sehr günstig, da reparaturfreundlich, einfache Technik, viel kann selbst erledigt werden. Mein Mechaniker sagt, noch ein richtiges Auto für Schrauber!
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Ich habe das Auto drei Jahre gefahren. Der Motor lief einwandfrei und das DSG erst Recht. Ich hatte keinerlei größere Reperaturen, lediglich der Ersatz von verschlissenen Teilen fiel an. Die Batterie ist ein Verbrauchsgegenstand, keine Kulanz ! Ich erhielt zwar von der Werkstatt einen Rabatt, den ich aber auf alles Material bekomme! Wichtig ist bei dem Fahrzeug, dass man die Schmiermittel wie Motoröl und Getriebeöl nach Intervall wechselt. Insgesamt kann ich das Fahrzeug jedem empfehlen! Es ist sportlich, sparsam und macht einfach nur Spaß!
0
0