12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Hyundai i30 Schrägheck 1.6 T-GDi 186 PS (2012-2015)

Alle Erfahrungen

Hyundai i30 Schrägheck (2012–2015) 1.6 T-GDi (186 PS)

4.4 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Hyundai i30 Schrägheck (2012–2015) 1.6 T-GDi (186 PS)

Technische Daten für i30 1.6 T GDI Turbo

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2015-2017
HSN/TSN
1349/ADO
Maße und Stauraum
Länge
4.300 mm
Breite
1.780 mm
Höhe
1.470 mm
Kofferraumvolumen
378 - 1316 Liter
Radstand
2.650 mm
Reifengröße
225/40 R18 V (vorne)
Leergewicht
1.367 kg
Maximalgewciht
1.920 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1591 cm³
Leistung
137 kW/186 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
8,0 s
Höchstgeschwindigkeit
219 km/h

Umwelt und Verbrauch Hyundai i30 Schrägheck (2012–2015)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
53
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,3 l/100 km (kombiniert)
9,6 l/100 km (innerorts)
6,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
169,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
E
Kundebewertungen
4.4 von 5
(5 Bewertungen)
5
60.0%
4
20.0%
3
20.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
5 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
fast 6 Jahre
Have been driving it for a week and so far the fuel consumption is not as scary as i first thought. Many articles online labeled it a gas guzzler but it's not the case. Performance wise it has very good grip levels, great suspension set up and the engine, while not Golf GTI class, provides lots of fun. The acceleration is strong and the brakes are acceptable. The equipment list is extensive, mine comes with a panoramic sunroof and the Navigation system also.
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Dieser Wagen macht einfach nur Spaß! Verarbeitung und Technik sind ein Traum. Und wie dieser Wagen erst am Gas hängt. Der reinste Wahnsinn. Erreicht auf der Autobahn locker 180 Sachen. Zudem ist die Beschleunigung richtig stark! Der i30 turbo zieht selbst bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn nochmal richtig gut an. Da muss man den Koreaner echt sagen, dass sie ein verdammt gutes Auto für einen günstigen Preis gebaut haben
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Ich habe das Auto seit neustem und kann mich bisher null darüber beklagen. Das Auto macht einen sehr sportlichen Eindruck und der Innenraum kann sich auch zeigen lassen. Das Auto kann von niemanden im Thema preis/Leistung getoppt werden in meinen Augen. - Fahrspaß - Verbrauch in Ordnung - geräumig und sorgt somit für viel Platz in einem doch sehr sportlichen Auto
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 9 Jahre
Ich war am anfang sehr begeistert von diesem Fahrzeug, doch nach 4 Tagen wurde ich bereits enttäuscht. Da leuchtete die Airbag Anzeige auf und nach einen Werkstatt besuch wurde mir gesagt dass ich Tage- Wochenlang auf das Ersatzteil arten muss. Der i 30 ist ein relativ Preiswertes Fahrzeug mit viel Ausstattung und Extras, leisung ist auch gut. Dass der Airbag nach 4 Tagen den geist auf giebt ist vieeleicht ein Einzelfall, zeigt aber auch dass bei der Endkontrolle geschlammt wurde. Dass das Ersatztei Europaweit nicht verfügbar ist, zeigt dass die Ersatzteil Logistik beschffenheit bei Hyundai absolut unmöglich ist und der Kunde sein nagelneues Auto Tage-Wochen in der Werkstatt lassen muss macht mich zum unzufriedenen Hyundai Fahrer.
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 9 Jahre
Seit dem O4.02.2016 fahre ich diesen Wagen, nachdem ich vorher den Santa Fe gefahren habe, muss ich sagen, dass dieser Wagen mich glücklich macht. Er ist spritzig und die Sitze sind ausgezeichnet. Obwohl ich vorher immer einen SUV hatte, bin ich mit diesem Wagen mehr als zufrieden. Der alte Santa Fe hatte noch vernünftige große Fenster, der neue war wie alle Marken (Kuga) mit kleinen Fenstern ausgestattet, die die Rundumsicht stark eingeschränkt haben. Mit meinem Turbo Coupé bin ich rundum glücklich.
0
0