12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Ranger Pick Up 2.2 TDCi 130 PS (seit 2015)

Alle Erfahrungen

Ford Ranger Pick Up (seit 2015) 2.2 TDCi (130 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Ford Ranger Pick Up (seit 2015) 2.2 TDCi (130 PS)

Technische Daten für Ranger XL

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
-
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
-
Bauzeitraum
2015-2019
HSN/TSN
1566/AAI
Maße und Stauraum
Länge
5.277 mm
Breite
1.860 mm
Höhe
1.800 mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
3.220 mm
Reifengröße
255/70 R16 111T (vorne)
Leergewicht
1.940 kg
Maximalgewciht
3.200 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2198 cm³
Leistung
96 kW/130 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad zuschaltbar
0-100 km/h
13,5 s
Höchstgeschwindigkeit
175 km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Ranger Pick Up (seit 2015)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
80
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,9 l/100 km (kombiniert)
8,0 l/100 km (innerorts)
6,3 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
181,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
3.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
50.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
Anonymous
etwa ein Jahr
Er läuft und läuft und läuft. Mit rund 60 PS je 1 Liter Hubraum ist er auch nicht hochgezüchtet, kann also locker arbeiten. 340 Nm Drehmoment sind absolut ausreichend um in Wald und Wiese rumzugurken. 70000 Kilometer runter, und bis jetzt nur für den Service in die Werkstatt gemusst. Absolut erhabenes Fahrgefühl.
0
0
Anonymous
etwa 7 Jahre
Habe meinen Ford Ranger im Juni 2017 gebraucht gekauft das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt und hatte erst 38000km Laufleistung . Nach genau 14 Tagen ist er ständig in den Getiebenotlauf gegangen , Diagnose vom Händler Getriebeschaden . Nach 8 Wochen bekam ich dann mein Fahrzeug wieder . Nach genau 3 weiteren Monaten und 15000km (Gesamt 53000km) stellte ich ein seltsames Geräusch im 5.gang im Bereich zwischen 1500 - 2500 U/min fest. Diagnose vermutlich ist das Getriebe Defekt und muss eventuell getauscht werden (12.03.2018). Meine persönliche Meinung !!! FINGER WEG VON FORD!!! MfG Julian
0
0