12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Fiat Punto Schrägheck Evo 1.4 16V Multiair 105 PS (seit 2005)

Alle Erfahrungen

Fiat Punto Schrägheck (seit 2005) Evo 1.4 16V Multiair (105 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Fiat Punto Schrägheck (seit 2005) Evo 1.4 16V Multiair (105 PS)

Technische Daten für Punto Evo 1.4 16V Multiair Racing Start&Stop

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2009-2011
HSN/TSN
4136/ANR
Maße und Stauraum
Länge
4.065 mm
Breite
1.687 mm
Höhe
1.490 mm
Kofferraumvolumen
275 Liter
Radstand
2.510 mm
Reifengröße
195/55 R16 H (vorne)
Leergewicht
1.150 kg
Maximalgewciht
1.620 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1368 cm³
Leistung
77 kW/105 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,8 s
Höchstgeschwindigkeit
185 km/h

Umwelt und Verbrauch Fiat Punto Schrägheck (seit 2005)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
45
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
5,7 l/100 km (kombiniert)
7,5 l/100 km (innerorts)
4,7 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
134,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
Lapaso2010@gmail.com
mehr als 3 Jahre
- Kein Rückruf auf die Anfrage bei Mobile.de - der Verkäufer konnte mir nichts über das Auto sagen, schlecht vorbereitet. - Bei der Probefahrt ruckelte das Fahrzeug stark. Darauf der Verkäufer angesprochen, meinte er lapidar, "sind sie wohl zu unterturig gefahren", was natürlich Quatsch ist. Ich sagte ich nehme den Wagen nur wenn der Motor eingestellt wird. Der Verkäufer darauf: "Da kann man nichts einstellen"!? " Er wird eh nochmal überprüft komplett überprüft." Warum wird das nicht vor der Probefahrt gemacht? Auf einen Preisnachlass wollte sich der Verkäufer nicht einlassen, schließlich wird er ja auch nochmal komplett aufgearbeitet! OK dachte ich, dann ist es OK. Er sollte auch vom Autohaus zugelassen werden. Dumm nur, das es nur einmal in der Woche passiert und ich genau ein Tag zu spät kam. Also eine Woche warten. In der Zeit hätte das Auto überprüft und aufgearbeitet werden können! Nicht bei Ihnen, am Tag der Zulassung ruft der Verkäufer mich an und sagt, es fehlen Teile. Ein Zündkerzenstecker ist defekt! "Corona usw. seine Antwort. Schon klar, denke ich Am nächsten Tag rief er dann an, Auto ist fertig. Da war ich natürlich erleichtert. Schließlich habe ich mittlerweile 10 Tage gewartet. Der Wagen stand schon vor dem Eingang. Ich schaue ihn mir an und denke so, was ist daran aufgearbeit? Wasserflecken, Dreck klebt außen am Wagen. Die Schramme war immer noch da. In drinnen sieht es nicht besser aus. Unter neben den Sitzen jede Menge Dreck. Darauf sprach ich den Verkäufer an, er meinte nur, "polieren tun wir den Wagen nicht!" Ganz ehrlich, an dem Wagen wurde optisch nichts gemacht! Es war gelogen! Aufbereitung heißt für mich außen, innen, Motorraum gereinigt. Kein guter Service. Auf eine Beschwerde Mail wurde nicht reagiert! Masse statt Klasse!
0
0