12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Chevrolet Rezzo Van 2.0 121 PS (2000-2008)

Alle Erfahrungen

Chevrolet Rezzo Van (2000–2008) 2.0 (121 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Chevrolet Rezzo Van (2000–2008) 2.0 (121 PS)

Technische Daten für Rezzo 2.0 CDX

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Kompakt-Van
Karroserieform
Großraumlimousine
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Großraumlimousine
Bauzeitraum
2005-2005
HSN/TSN
8260/021
Maße und Stauraum
Länge
4.350 mm
Breite
1.755 mm
Höhe
1.580 mm
Kofferraumvolumen
325 - 1600 Liter
Radstand
2.600 mm
Reifengröße
195/60 R15 T (vorne)
Leergewicht
1.381 kg
Maximalgewciht
1.862 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1998 cm³
Leistung
90 kW/121 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,3 s
Höchstgeschwindigkeit
180 km/h

Umwelt und Verbrauch Chevrolet Rezzo Van (2000–2008)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,0 l/100 km (kombiniert)
12,0 l/100 km (innerorts)
7,2 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
236,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU3
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
lexi.lind
fast 8 Jahre
Die Variabilität des Kofferraumes ist sehr vielfältig, je nachdem, wie ich die Sitze um- oder ausbaue, bietet mir der Van richtig viel Stauraum. Zum befestigen der Ladung kann ich die verschiedenen Bügel und Halterungen nutzen, super easy und praktisch. Das Verändern des Kofferraumes geht ohne großen Aufwand vonstatten, das Umlegen der Rücksitze erfolgt per Knopfdruck, durch ziehen an einer Schlaufe klappt der ganze Sitz nach vorne und mit dem Umlegen zweier weiterer Hebel kann ich die drei einzelnen Sitze sogar herausnehmen. Gut ist auch das Platzangebot wenn ich die Rücksitze für Mitreisende nutze. Allerdings sitzen nur 2 Personen wirklich gut, bei 3 Personen wird der Platz in der Breite eng und durch die gut ausgeformten Sitze haben die außen Sitzenden ständig intensiven Kontakt mit der Tür. Sitze und Lenkrad einstellen - ein Kinderspiel. Die vielfältigen Verstellmöglichkeiten sind allerdings etwas schwergängig. Absolute Besonderheit, ich kann den Beifahrersitz um 180° drehen. Das Fahrwerk ist relativ weich angelegt, wer es richtig sportlich mag ist bei diesem Auto an der falschen Adresse. Mein allgemeines Wohlbefinden wird aber ein wenig durch höhere Laufgeräusche bei schneller Fahrt und einer gewissen Seitenwind-Empfindlichkeit getrübt.
0
0