Zum Test
Bilder: Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo Diesel - Bergfex
Der Opel Insignia Country Tourer kommt auch im Gelände klar
Der Opel Insignia Country Tourer hat 25 Millimeter mehr Bodenfreiheit als der Sports Tourer
Das Cockpit ist übersichtlich
Der neue Top-Diesel leistet 154 kW / 210 PS
Der Unterbodenschutz hilft bei unwegsamen Gelände
Das LED-Matrixlicht hat jeweils 16 Dioden
Der Opel Insignia Country Tourer ist 228 km/h schnell
Der Innenraum entspricht dem der anderen Insignias
Der Allradantrieb ist beim 2.0 BiTurbo Diesel serienmäßig
Die Achtgang-Automatik raubt dem Diesel Temperament
Der Opel Insignia Country Tourer ist fünf Meter lang
Nach 8,2 Sekunden ist Landstraßentempo erreicht
Der Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo Diesel verbraucht im Schnitt 7,2 l/100 km
Das Lenkrad ist unten abgeflacht
Die Sitze sind bequem
Opel Insignia Country Tourer
Der Kofferraum hat ein Volumen von 560 bis 1.665 Liter
Die Heckklappe kann nur zu 3/4 geöffnet werden
Das Panorama-Glasdach sorgt für Licht im Innenraum
Handys können induktiv geladen werden