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Bilder: Ford Ka+ 1.2 Ti-VCT - Wie ihr wollt
Der Ford Ka+ steht ab Oktober beim Händler
Das Fahrwerk ist komfortabel und gut abgestimmt
Mit einer Länge von 3,93 Metern ist der Ford Ka+ kürzer als der Kia Rio und der Dacia Sandero
Der 1.2-Liter-Vierzylinder-Motor mit 63 KW / 85 PS hat nicht besonders viel Temperament
Der Hartplastik-Innenraum wirkt eintönig
Erst nach 13,3 Sekunden erreicht der Ford Ka+ die 100-km/h-Marke
Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 169 km/h
Die Lenkung ist einigermaßen präzise
Die Rückbanklehnen lassen sich umlegen
Hinten ist sehr viel Platz
Die Beinauflage der Vordersitze ist zu kurz
Becherhalter und Ablagen gibt es genug
Schlichtes Cockpit
Die Fünfgang-Schaltung hilft, die Lethargie des Triebwerks zu kaschieren
Solche Plastik-Hebel sind in diesem Segment üblich
Beim Top-Model gibt es Ford Sync inklusive USB-Anschluss
Der Bildschirm ist kaum der Rede wert
In der Basis-Konfiguration hat der Kofferraum ein Fassungsvermögen von 270 Litern
Gegen Aufpreis gibt es 15-Zoll-Alus
Im Vergleich zur indischen Version liegt die Karosserie des Ford Ka+ um einen Zentimeter tiefer