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Bilder: Durch dick und dünn: VW Multivan PanAmericana im Test
Transporter meets Geländewagen: Der VW Multivan PanAmericana
50 Millimeter mehr Platz nach unten als beim Serien-Multivan durch Offroad-Paket
Breitere Seitenschweller sollen die sportliche Optik verstärken
Die abgedunkelten Rückleuchten gehören zur Serienausstattung
Die groben Offroad-Reifen sorgen im Gelände für die nötige Traktion
Privatsphäre: Die Scheiben ab der B-Säule sind abgedunkelt
Der Unterfahrschutz erfüllt nur eine optische Aufgabe
In den Frontspoiler sind die serienmäßigen Nebelscheinwerfer integriert
Nichts neues: Das Cockpit des Multivan PanAmericana
Die Sitze mit Lederbezug gehören zur Serienausstattung
Unter den Sitzen im Fond befinden sich praktische Staufächer
Der Boden des Fonds ist mit Riffelblech ausgelegt
Die zweite Sitzreihe kann auch in Fahrtrichtung genutzt werden
Die Sitze können in den Aluschienen beinahe beliebig vor und zurück geschoben werden
Die Passagiere im Fond steuern Gebläse und Licht selbst
Im Kofferraum bleibt auch bei sechs Mann Besatzung genügend Platz für Gepäck
Erst ab 2.000 Touren kraftvoll: Der 2,5-Liter-Reihen-Turbodieselmotor
Erkennungszeichen: Der amerikanische Doppelkontinent auf dem PanAmericana
Der Multivan PanAmericana ist für Fahrten abseits der Straße gewappnet