Zum Test
Bilder: Achtung, viel Druck: Mitsubishi Outlander Turbo
Druck im Turbo-Look: Der Mitsubishi Outlander mit 202-PS-Motor
Respekt einflößend: Getönte Seitenscheiben im Heck
Das Sportwagen-Rot unseres Testwagens ist auffällig
Ein einziges Endrohr: Der Outlander Turbo protzt nicht mit seiner Kraft
Die Dachreling ist ab Werk montiert
Die 17-Zoll-Felgen sind serienmäßig
Farblich abgesetzte Unterfahrbleche sollen Kompetenz vermitteln
Auch die Nebelscheinwerfer kosten keinen Aufpreis
Nüchtern und aufgeräumt: Hier muss man nichts lange suchen
Lederlandschaft mit Mittelarmlehne
Die Fondpassagiere sind bequem untergebracht
Kofferraum: Hier ist Platz für 402 Liter Gepäck
Die Laderaumabdeckung lässt sich leicht entfernen
Die Rücklehnen lassen sich geteilt klappen
Der nahezu ebene Laderaum fasst 1.049 Liter
Dank der Teilung können nun lange Gegenstände transportiert werden
Viel Luft muss sein: Die Hutze ist die Nase des Turbos
Aber auch der Kühlergrill ist recht massiv
So bahnt sich der Outlander seinen Weg durch den Nebel
Scheinwerfer mit Augenbrauen
Moderne, klar verglaste Heckleuchten
Schicke Alus am sportlichen SUV
Dachspoiler mit dritter Bremsleuchte
Sieht stark aus: Die massive Dachreling
Der Zweiliter-Motor liefert 202 PS