12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Alfa Romeo Giulietta Schrägheck 2.0 JTDM 16V 175 PS (2010-2016)

Alle Erfahrungen

Alfa Romeo Giulietta Schrägheck (2010–2016) 2.0 JTDM 16V (175 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Alfa Romeo Giulietta Schrägheck (2010–2016) 2.0 JTDM 16V (175 PS)

Technische Daten für Giulietta 2.0 JTDM 16V TCT Turismo

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2014-2016
HSN/TSN
4136/BBJ
Maße und Stauraum
Länge
4.351 mm
Breite
1.798 mm
Höhe
1.465 mm
Kofferraumvolumen
350 - 1045 Liter
Radstand
2.634 mm
Reifengröße
205/55 R16 V (vorne)
Leergewicht
1.410 kg
Maximalgewciht
1.840 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1956 cm³
Leistung
129 kW/175 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
7,8 s
Höchstgeschwindigkeit
219 km/h

Umwelt und Verbrauch Alfa Romeo Giulietta Schrägheck (2010–2016)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,3 l/100 km (kombiniert)
5,1 l/100 km (innerorts)
3,8 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
113,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
A
Kundebewertungen
4.0 von 5
(3 Bewertungen)
5
33.3%
4
33.3%
3
33.3%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
3 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Erste Eindrücke - kurvige Linien passend für eine kurvenreiche Dame namens Giulietta. Erinnert mich an die italienischen Sirenen Sophia Loren und Monica Bellucci. Va va va voom! Innen vor allem die Rückseite ist ein wenig eng in Beinfreiheit. Interieur auch recht spärlich im Vergleich zu aktuellen Japanern]. Aber es hat genug fortschrittliche Technologien, die die techies glücklich halten sollte. Hat ein Bose-Soundsystem zu bieten. Wo es darauf ankommt ist der Motor. Was für ein Spaß-Laufwerk, obwohl es nur 2.0L ist! Aber T wie in Turbo macht den Unterschied - 168PS! Im Handumdrehen ging ich über 120kmh auf der Schnellstraße. Es verfügt über 3 Fahrmodi - D.N.A - Dynamic (Sport), Neutral (Normal) und All-Weather. Für schnelles und lustiges sportliches Fahren, setzen Sie es in D-Modus. Für den alltäglichen Stadtverkehr wird der N-Modus den Kraftstoffverbrauch senken. Ein Modus gibt Ihnen den Griff, den Sie auf super regnerischen Nassstraßenverhältnissen benötigen. Motor schnurrt, wie es so sollte nicht erwarten, dass die Fahrt super leise. Sie müssen anderswo schauen, wenn die Stille zu Ihnen golden ist. Der Stamm ist nur von angemessener Größe. Was ich mag Der Motor, natürlich - sehr leistungsstark für eine 2.0L. Herrlicher Antrieb! Wahl der Antriebsmodi. Der D-Modus macht das Auto so schlagkräftig. Sie schnurrt. Ihre Kurven - Giulietta ist bellissimo. Preiswert wirklich gut für ein Conti Auto. Super billig im Vergleich zu ihren Conti Luke Rivalen. OMV über 26K, die die höchste unter ihren engsten Rivalen ist. Was ich nicht mag Verdächtige Zuverlässigkeit nach den üblichen Beschwerden der letzten 5 Jahrzehnte. Beachten Sie, dass man einen Alfa nicht für seine Zuverlässigkeit kauft. Es ist für die Leidenschaft und dem Spaß am Fahren. Rücksitze können nur 2 Leute bequem sitzen. Drei volle Erwachsene werden eine schwierige Zeit haben. Beinfreiheit fehlt ebenfalls. Wenige Farben zur Auswahl. Die Kofferraumgröße ist für eine Luke durchschnittlich. Nicht so groß wie andere. FAZIT: Lustig zu fahren, dennoch ungeeignet für meinen Alltag.
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Ich fahre die Giulietta seit einem Jahr und bin absolut zufrieden. Ein klasse Motor. Das Auto macht immer Spass und ist sehr gut verarbeitet. Die Kosten halten sich im Rahmen und ich denke, daß man mit anderen der Kompaktklasse nicht günstiger fährt. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8 Litern über 16000 Km gemessen (hoher Stadtanteil und Kurzstrecken) bin ich sehr zufrieden. Auf Langstrecken habe ich meist 7 Liter gemessen ohne besonders zurückhaltend zu fahren. Die Wartungsintervalle sind alle 30000 Km oder nach 2 Jahren, also halten sich auch hier die Kosten in Grenzen. Ich kann dieses Auto nur empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. Ein Auto mit besonderem Fahrgefühl und die hingucker hat man auch auf seiner Seite :-)
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Tolles, schönes Auto mit spaßigem Motor. Ich besitze die Exclusive Version der Giulietta 2.0 mit 175 PS und Doppelkupplungsgetriebe (BJ 2015) und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Innenraums ist sehr hoch und die Ausstattung sehr gut. Das Auto liegt gut in den Kurven. Der DNA-Schalter ändert - wenn auf D - die Charakteristiken des Fahrzeugs sehr stark, macht viel Spaß. + Guter Motor + Gute Qualität + Gutes Design + Doppelkupplungsgetriebe funktioniert sehr schnell und ruckelfrei + Start-Stop-Automatik kann dauerhaft abgeschaltet werden (auch nach Neustart) - Mittel-hoher Spritverbrauch (über 7,0L auf Eco-Modus) - Rückwärtsgang braucht eine kleine Denkpause - Relativ teuer in der Anschaffung
0
0