1.57 von 5
Fängt schon beim personal an, mit den fragen
"was kriegst du".
meinen Kunden gegenüber verhalte ich mich höflicher, und mit mehr respekt, und quatsche sie auf keinen fall mit du an.
Ob man die billigste oder die teuerste wäsche kauft, ich ersehe da keinen unterschied.
Der wagen ist nach dem waschen immer noch dreckig, und an manchen stellen genauso schmutzig als vorher.
Was einem aber so richtig auf den wecker geht, ist daß das wasser anscheinend nicht aufbereitet wird.
Die Brühe stinkt als hätten 10 wildschweine darin gebadet.
So auch mein eindruck als ich nach der wäsche in,s auto stieg, und eine gasmaske brauchte.
Dieser faulige , nach abgestandenem wasser riechende ekelhafte geruch hält sich ein paar tage im auto, da kann man soviele deobäume oder lufterfrischer aufhängen wie man will,das nützt nichts.
Auf die frage "wann bzw. ob überhaupt das wasser gewechselt, oder neues frischwasser aufgefüllt wird", kam die antwort
keine ahnung rufen sie den pächter der anlage an, der kann ihnen sagen was hier abläuft, oder nicht.
Hab jetzt keine zeit, der nächste bitte.
Ja , so kann man auch mit kunden umgehen,die dann allerdings
auch nicht mehr an die tanke fahren, und dann auch nichts mehr
dazukaufen.
Diese leute aus leipzig, dresden, oder woher die auch immer kommen mögen, sollten mal darüber nachdenken ,ob sie nicht den job wechseln sollten,( ich habe nichts gegen diese leute), aber die denken noch wie vor 20 jahren .
Und sowas geht heute nicht mehr, wer nicht zieht, der fliegt.
Anscheinend haben die leute dort ein anderes verständniss für arbeit.
Ob die schon begriffen haben, das die jetzt im kapitalismuß angekommen sind, und das die jobs hier begrenzt sind.
Ich glaube nein.
Fazit :
Mangelhaft
5-