1.29 von 5
anonymous, 21. April 2016
Auch ich musste leider feststellen bei meinem Auto wechsel den ich hatte ein SUV dass die ganze Seite und zwar die linke Seite überhaupt nicht richtig sauber war stellten wir erst am nächsten Tag fest und sind extra dorthin gefahren um das Problem zu zeigen und zu schildern . Leider muss ich im Nachhinein feststellen dass wir genauso behandelt wurden wie es die Bewerter vorher auch geschrieben haben wir wurden auf die AGB hingewiesen die im übrigen mehr als verblichen sind wahrscheinlich auch Absicht ,sowie dass wir in der Pflicht wären vorher das Auto kontrollieren müssen und so wie nach dem Waschgang auch noch mal einen weiteres Mal . Wir noch in unserem Deutschtum denken Wiesen dann auf die Kundenfreundlichkeit und Kulanz hin nachdem wiederum der Mitarbeiter kurz beim Chef Rücksprache gehalten und natürlich wie ich es schon geahnt habe richtete er uns aus dass eine weitere Wäsche nicht möglich sei und wir ihm erstmal beweisen müssen dass wir am Vortag da waren. Diese Waschstraße ist überhaupt nicht zu empfehlen denn ehrlich gesagt war unser Auto vorher sauberer als im Nachhinein eine sehr schöne Waschstraße gibt es auch in Altencelle auf der Hauptstraße werde ab jetzt dort immerhin fahren da es sich von den Kilometern nicht viel unterscheidet es ist sogar näher dran.
2.0 von 5
anonymous, 18. Februar 2015
Ich war mit meinem Fahrzeug 16.02.2015 am Nachmittag in der Waschanlage. Ich bin gleich nach dem waschen einmal um mein
Fahrzeug gegangen da es noch sehr nass war sah es sauber aus.
Am nächsten Morgen als das Auto in meiner Garage trocken war,
konnte ich sehen das die Hecklappe an einigen Stellen und an den
Türschwellen an beiden Fahrzeugseiten auf der ganzen Länge nicht
gewaschen waren. Ich bin sofort wieder hingefahren und habe dem
zuständigen Mitarbeiter das gezeigt sein Antwort war er könne nicht
nachvollziehen ob ich gestern bei Ihm gewesen wäre obwohl ich die
abgestempelte Karte von der Waschanlage hatte.
Ein Kassenbon wurde mir für die Wäsche am Tag vorher nicht
ausgehändigt. Vielleicht schon mit Berechnung damit hätte ich
beweisen können das ich am Tag vorher dort gewesen bin.
Also immer einen Kassenbon verlangen.
1.86 von 5
anonymous, 10. Februar 2014
nachdem ich das Personal auf mein nicht ordentlich gereinigtes Fahrzeug hingewiesen hatte, wurde der Kassierer frech. Ich hatte Angst, dass dieser tätlich werden könnte. Eine weitere Aussprache wurde von einem Kunden unterbrochen, welcher 5 Euro zu wenig Rückgeld bekommen hatte.
4.07 von 5
anonymous, 13. Dezember 2013
empfiehlt diese Autowaschanlage
Es gibt solche und solche. Diese Waschanlage gib es schon sehr sehr lange in Celle. Ich kann sie sehr empfehlen, weil sie die einzige ist, aus der unsere Autos ordentlich gereinigt heraus kommen. Ich habe auch die Jorczyk Anlage ausprobiert. Ich muss ehrlich sagen, trotz Vorwäsche und gefühlten 20 Leuten, die um das Auto wuseln wurde das Auto mehrmals nicht richtig sauber. Deshalb ist das AutoWaschCenter die einzige wirklich empfehlenswerte Anlage in Celle.