Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marktredwitzer Str. 63, 95679 Waldershof
Telefon
09231 / 7070
Fax
09231 / 70766
Website
http://www.moessbauer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 27. Mai 2016
Garantiefall Klimaanlagendisplay 4x hinbestellt worden sie haben es jedoch nicht geschafft es einzubauen musste mir 3x neue ausreden anhören Auto hatte Schwierigkeiten beim anspringen musste mir erst rat von einem Renault Händler holen danach habe ich dies der Firma Mössbauer mitgeteilt sodass diese den Fehler beheben konnten. Anhängerkupplung abnehmbar Vorbesitzer hat Schlüssel nicht mehr gefunden wir wurden 4 Monate hingehalten um den Besitzer die Chance den Schlüssel zu finden zu geben als das nicht möglich war musste ich in die Werkstatt es wurde mir gesagt das schloss müsse ausgetauscht werden und ein neues angebracht werden. ich wartete eine halbe h. danach wurde mit von dem Werkstatt Arbeiter mitgeteilt das er jetzt doch nicht das schloss auswechseln würde sondern einen neuen Schlüssel bestellen würde. als der Schlüssel da war fuhr ich Wiedermals dort hin der Arbeiter brachte die Kupplung nicht ab. muss jetzt wieder hin und denke das es noch schlimmer gemacht wird als es eh schon ist. .... NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!! Der Schlüssel wurde auch nach mehrmaliger nachfrage nicht ausgehändigt ! Als Entschädigung wurde uns ein Gutschein zum Reifenwechsel geschenkt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 17. April 2013
Leider keine Reaktionen mehr nach Gebrauchtwagenkauf auf Rückfragen zum Fahrzeug. Obwohl zugesichert wurde, man könne im (pot.) Garantiefall auch direkt bei mössbauer nachrragen, erfolgte NULL Reaktion auf Anfragen nach dem Kauf.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Februar 2011
Ich bin seit über 20 Jahren Stammkunde bei Mößbauer. Ob an der Anmeldung, Serviceannahme, Verkauf oder Werkstatt, alle sehr nett, fachlich höchst kompetent, immer freundlich. Habe meine letzten 12 Autos alle bei Mößbauer günstig gekauft, für den Gebrauchten im Vergleich zu anderen Händlern Spitzenpreise bekommen. Auch in der Werkstatt kann man sich auf fachlich hervorragende Arbeit verlassen. Nörgler gibt es überall, aber wer in dieser Autofirma etwas "Negatives" finden will, wird umsonst suchen. Mir ist auf jeden Fall bisher nichts aufgefallen. Wer hier nicht hingeht, ist selber schuld.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Juni 2010
Vor ca. 4 Wochen war ich mit meinem 6 Jahre alten Golf beim Autohaus Mössbauer in Marktredwitz hab dort eine neue TÜV Abnahme machen lassen. Da auch der Kundendienst so ziemlichfällig war, hab ich mich auch für eine Inspektion entschieden. Da die Werkstatt eigentlich auf Ford-Autos spezialisiert ist,bin ich dort nur aufgrund der Empfehlung eines Bekannten hin, der meinte, dass dort alle Marken repariert werden. Ich hab 2 Tage vorher kurz angerufen und für früh einen Termin ausgemacht, damit ich danach noch pünktlich um 9 Uhr in der Arbeit sein konnte. Anscheinend ist der TÜV jeden Tag bei Mössbauer so dass keine lange Wartezeit nötig war. Ich hab dann meine Auto zusammen mit einem Meister auf der Hebebühne angesehen und den Auftrag für TÜV und Inspekton unterschrieben und meine Handynummer für Rückfragen hinterlassen. Anschließend konnte ich wählen zwischen einem Leihwagen und einem Taxigutschein. Ich hab mir dann das Taxi ausgesucht und bin so zur Arbeit gefahren (ist ja nicht weit weg). In der Mittagspause hab ich dann einen Anruf bekommen, dass der TÜV einen Reifenschaden festgestellt hat, und mir wurden gleich 3 verscheidene Reifenmarken und Preise genannt, von denen ich mich für die mittlere Preisklasse entschied.Am Telefon wurde mir dann auch gleich noch mitgeteilt, dass das Auto am späten Nachmittag fertig ist. Nach der Arbeit hab ich dann mit meiner Mutter zusammen das Auto abgeholt. Die Rechnung wurde mir noch mal genau erklärt, und dass der TÜV sonst auch nichts festgestellt hat und das die Wartung auch ohne Probleme erledigt wurde Muss sagen ich war absolut zufrieden. Der Preis war auch günstig und auf keinen Fall teuerer als anderswo. Mein Auto war sogar noch innen kostenlos gesaugt worden. Anscheinend wird man beim Mössbauer als Stammkunde und Neukunde gleich angemessen behandelt. ich werde die Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten