2.3 von 5
anonymous, 2. September 2009
hier werden Sie beurteilt, ob Sie in deren Augen überhaupt ein potentieller Kunde sein könnten.
Wenn Sie unter 35 Jahre alt sind, ohne Anzug und Krawatte, ohne großem Auto daher kommen, werden Sie gleich abgestempelt als einer, der ja nur mal Probefahren will.
Der Betrieb lebt allein durch die Reparatur / Neuanschaffung des Fuhrparks einer großen Farbenfirma um die Ecke (1,5km).
Privatkunden werden hier behandelt, als dürfte man sich schon freuen hereingelassen zu werden...
PS: Bei einer Reparatur im Rahmen einer Rückrufaktion wurde im Motorraum später eine Knarre/Ratsche dieser Werkstatt gefunden...
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen