Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Riggersweilerweg 5, 88131 Lindau
Telefon
08382 / 70550
Fax
08382 / 705510
Website
http://www.autohaus-limag.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 2. Dezember 2009
1. Werkstattbesuch: Neues Radio eingebaut Der Einbau erfolgte prompt ohne vorherige Terminvereinbarung. In den folgenden Tagen stellte sich heraus, dass das Radio kaum Empfang hatte. In einer anderen Werkstatt stellte sich heraus: Es bestand überhaupt keine Verbindung zur Antenne! Es musste nämlich noch ein zusätzliches Teil eingebaut werden. 2. Werkstattbesuch: Birne Rücklicht ausgetauscht Auch dieser Austausch erfolgte prompt ohne nennenswerte Wartezeiten. Beim Zuschauen konnte ich jedoch sehen, dass dabei die Birne vom Mechaniker mit bloßen Händen ausgetauscht wurde. So kam es, wie es kommen musste: Die Birne brannte kurze Zeit später erneut durch, weil am Glas Fett von den Fingern haftete. 3. Werkstattbesuch: Fensterheber instandgesetzt Alles verlief diesmal reibungslos: Der Fensterheber wurde innerhalb eines Tages repariert und funktionierte wieder einwandfrei. Ein Ersatzwagen käme laut Werkstatt jedoch nicht in Frage, da die Mobilitätsgarantie nur bei einem tatsächlichen Liegenbleiben gelten würde. Eine andere Werkstatt belehrte mich eines Besseren: Selbstverständlich hätte man mir einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung stellen müssen, da ich das Fahrzeug mit offenem Fenster niergends mehr abstellen konnte. Aufgrund der genannten Erfahrungen bedeutet dies einerseits Pluspunkte in Sachen Terminvergabe und -einhaltung. Andererseits lässt die Service- und Beratungsqualität sowie die fachliche Kompetenz eindeutig zu wünschen übrig. Eine Reklamation per Email an das Autohaus Seitz (ehem. Limag) blieb unbeantwortet. Die telefonische Serviceumfrage wurde schlauerweise immer kurze Zeit nach dem Werkstattbesuch durchgeführt, so dass mir die genannten Mängel zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen waren. Über meine positiven Bewertungen am Telefon ärgere ich mich heute noch. Aus diesen Gründen würde ich mein Fahrzeug künftig nicht mehr in die Hände dieser Werkstatt geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen