1.0 von 5
anonymous, 11. November 2014
habe mein auto nach absprache 1 woche vor reparaturbeginn in die werkstatt gebracht. nach 3 wochen habe ich dann mal nachgefragt wie der stand der dinge ist und bekam zur antwort:
wir hatten noch keine zeit , im moment ist soviel zu tun und ein mitarbeiter ist auch noch krank.
nach weiteren 3 wochen war immer noch nichts geschehen.
nach weiteren 2 wochen (niemand hatte sich bei mir gemeldet) fragte ich noch einmal nach und bekam nun zu hoeren:
diieses jahr kommen wir nicht mehr dazu.
waehrend der ganzen zeit stand mein fahrzeug auf der strasse und trotz meines hinweise , bei laengerer standzeit die batterie abzuklemmen wurde dieses nicht gemacht. das hatte zur folge , dass die spannung der batterie auf 0 volt fiel und diese nun durch die tiefentladung schaden genommen hat.
ausserdem wurde ich bei der abholung noch dumm angemacht, weil ich 10min vor ende der mittagspause kam.
nie wieder , nicht zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben