1.0 von 5
anonymous, 30. Dezember 2008
Ich brachte mein Auto erstmals zur Inspektion zum Autohaus Schneider in Idstein, mit dem Hinweis dass der Ölwechsel bereits vor 1500km gemacht worden ist, und das das Auto im Stand ein leises wiederkehrendes schleifende Geräusch macht. Als ich das Auto wieder abholte, stand für ca. 80 der Ölwechsel mit auf der Rechnung was ich beanstandete, das angesprochene Geräusch sei der Keilrippenriemenspanner, (150), eine Woche später brachte ich das Auto zur Reparatur in die Werkstatt, und holte es Abend wieder ab, der Ölwechsel wurde auf die Kosten der Reparatur gut geschrieben. Als ich später wieder mit den Auto fuhr merkte ich dass das Geräusch unverändert da war. Also brachte ich das Auto am nächsten morgen erneut in die Werkstatt, Mittag bekam ich einen Anruf, das es am Zahnriemen/Zahnriemenspanner liegt, (kosten 280), auch dieser Reparatur stimmt ich noch zu, das ich abends mein Auto auch noch holen konnte, abends bekomm ich dann einen Anruf, das das Geräusch leider immer noch da ist, jetzt stand meinen Auto insgesamt 1 Woche lang in der Werkstatt um heute zu erfahren das der Klimakompressor schuld an dem Geräusch sei (ca.700), ich hatte von der Werkstatt die Nase gestrichen voll und holte mein Auto heute ab, wofür ich noch mal eine Rechnung über 71 bekam über die Kontrolle des Zahnriemens und das Aufspielen einer neuen Software und das wechseln einer Flüssigkeit für den Klimakompressor, wofür ich nie einen Auftrag erteilt hab.
Sie können selbst zusammenrechnen welche Kosten aufgetreten sind, dafür dass das Geräusch immer noch vorhanden ist.
Vielen Danke Auto Schneider
NIE WIEDER
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben