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anonymous, 16. September 2009
Vereinbart war die Durchführung einer Inspektion für 245€ inklusive MwSt..
Der Keilriemen kam hinzu. Nacht telefonischer Rücksprache sollte sich der Betrag auf 300€ erhöhen.
2 Wochen später flattert eine Rechnung in meinen Briefkasten in Höhe von 383€.
Die vereinbarte Summe wurde ohne vorherige Absprache um satte 83 € erhöht.
Dabei beruft sich die Werkstatt auf einen "von mir unterschriebenen" Auftrag mit Preisangaben.
Das, was ich unterschrieben habe, war ein Zettel beim Abholen des gemachten Fahrzeugs.
Auf diesem waren keine Preise angegeben.
Nachdem ich den besagten Zettel in Augenschein nahm, stellte sich heraus, dass die Preise nachträglich
und unter Platzmangel hinzugeschrieben worden sind.
So viel zum Thema Ehrlichkeit und Kundenservice.
Sage nur NIE WIEDER AUTO TEAM Gross Zimmern.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen