Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schnabelstr. 12, 45134 Essen
Telefon
0201 / 251834
Fax
0201 / 2697227
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. August 2012
Ventildeckel Opel Omega Wie ich aus dem Internet erfuhr, ist beim Opel Omega das Problem, das es am Ventildeckel öfters vorkommt, das dieser leckt. Auch mein Fahrzeug blieb davon nicht verschont. Ich bat Herrn Graeve die Ventildeckeldichtung zu erneuern, leider war das Problem auch nach der Erneuerung nicht beseitigt. Herr Graeve und sein Team gaben sich erneut an die Arbeit und gaben ihr bestes, aber auch diesmal ohne Erfolg. Jetzt ist zu erwähnen, das Herr Grave diese Tätigkeit ohne Berechnung von Arbeitslohn und Material ausgeführt hat, jede andere Werkstatt hätte mir die Arbeiten in Rechnung gestellt oder andere Fehlerquellen erfunden. Ich hatte schon damit gerechnet, denn das Internet hatte mich schon darauf vorbereitet, das selbst mit Hilfe von Dichtungsmasse, ein Ölaustritt am Ventildeckel nicht zu vermeiden ist. Nun ist mein Wagen ja auch schon älter und wer weiß wie oft der Deckel schon ab-und zusammen gebaut wurde und dadurch einen H-Riss bekommen hat. Ich bestellte mir einen neuen Ventildeckel und Herr Grave und sein Team machten sich wieder an die Arbeit und mit vollem Erfolg. Was ich Herrn Graeve und seinem Team hoch anrechne ist , das er auch diese Arbeit ohne Berechnung ausgeübt hat. Also, ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen, ehrlich schnell und günstig. Ein großes Dankeschön Ihnen Herr Graeve und ihrem Team. Wolfgang G.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. August 2011
Absolut kompent UND ehrlich ! Keine Abzocke/Reinfälle ! Ganz anders als Fachwerkstätten, selbst für "blonde Frauen" (bitte nicht böse sein, ich habe da reichlich andere Erfahrungen!). Würde ich JEDEM FÜR JEDES MODELL uneingeschränkt weiterempfehlen. Persönliche Nachfragen: immer gerne ! Jochen Graeve - immer super !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten