Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ulmenstr. 279, 40468 Düsseldorf
Telefon
0211 / 417 17 17
Fax
0211 / 4171727
Website
http://www.opel-slagman.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2015
Ohne Termiin wegen Poltergeräusch am Fahzeugboden auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit in die nächstgelegene Opel-Werkstatt. Nach kurzer Wartezeit Fehlerursache "lose Radmutter" gefunden und behoben. Alle Radschrauben überprüft, zusätzlicher Hinweis auf geringe Bremsbelagstärke. Die Kostenfrage wurde mit "das ist bei uns Service" beantwortet. Nach ca. 30 Min glücklich und zufrieden wieder unterwegs. Servicewüste Deutschland ? Jedenfalls nicht bei Slagman in Düsseldorf !
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. April 2014
Ich bin mit dem fachlich kompetenten und freundlichen Kundenservice sehr zufrieden. Selbst bei vermeintlich kleinsten Schwierigkeiten, wie Batteriewechsel beim Autoschlüssel oder Einstellung von Freisprecheinrichtung (durch Radiocode) wird mir sofort geholfen. Wartezeiten werden durch aktuelle Tageszeitung und Kaffetrinken sehr angenehm gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 11. April 2014
Weil die Motorkontrollleuchte wiederholt leuchtete, habe ich die Werkstatt kurzfristig morgens aufgesucht. Ein Ersatzwagen konnte mir auf Nachfrage erst zu einem späteren Termin angeboten werden, was mir nicht half. Ich bin daher ÖPNV gefahren. Die Recherche der Werkstatt ergab eine Vermutung, weilches Teil kaputt sein könnte. Für das Nichtfinden des Fehlers *durfte* ich trotzdem 20 € bezahlen. Mir wurde empfohlen, die Werkstatt erneut aufzusuchen, wenn der Fehler wieder auftritt. Der Fehler ist kurze Zeit später wieder aufgetreten. Ich habe es dann vorgezogen, eine andere Werkstatt aufzusuchen, die genau diesen Fehler erkannte und behob. Ich war seit drei Jahren Kunde bei Slagman. Bisher war ich mit ihnen zufrieden. Aber das zauderliche Verhalten bzw. Nicht-Handeln und die Ungewissheit, evtl. unterwegs liegen zu bleiben, nehme ich übel!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 18. Februar 2014
Mein Auto war ebenfalls aufgrund eines Fehlers in dieser Werkstatt. Mir wurden allerdings 160€ für NICHTS abgeknöpft. Den Fehler hat man bei mir auch nicht gefunden, noch behoben. Mir wurden alleine 60 Euro für die Überprüfung einer „Datenliste“ berechnet. Ich habe um Aushändigung dieser Liste gebeten, allerdings verweigert mir man dies. Ich kann auch nur von dieser Werkstatt abraten!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Mai 2012
Ich habe mein Auto ohne Termin Abgegeben und man sagte das viel zutun sei, aber wir versuchen es so schnell wie möglich in Ordnung zu Bringen. Ich bekamm noch am gleichem Tag ein Rückruf und man sagte mir das die Lima Def. sei !! Kosten !! und das, das Material auf Lager ist , und jetzt das wichtigste das Auto wird heute noch Fertig :) !!!!!!!!! Top Service !!!!!!!!!!!!!! Gerne Wieder !!!!!!!!! Das ist eine Gute Werkstatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 20. Dezember 2011
Aufgrund eines Fehlers war mein Auto in dieser Werkstatt. Bin ca 70 € ür NICHTS losgeworden für einen Fehler den man weder gefunden hat, noch behoben. Diese Werkstatt ist nicht weiter zu empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag