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Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 85391 Allershausen
Telefon
08166 / 8051
Fax
08166 / 8331
Website
http://www.autohaus-hartl.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. April 2016
++++Schlechtester und unfreundlichster Kundenservice, den ich seit langem erlebt habe+++ Wenn ich könnte würde ich weniger Sterne geben. Das Autohaus Hartl ist mit Abstand das schlechteste Autohaus, das mir bis heute untergekommen ist. Der Service ist unterirdisch - ganz im Gegenteil, das Autohaus schien sehr bemüht, mich als Kunden möglichst unzufrieden zu stellen. Man hat sich nicht an feste und wichtige Abmachungen gehalten, am Telefon wurde ich erst beschimpft und anschließend wurde einfach aufgelegt. So was habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich kann dieses Autohaus wirklich niemandem empfehlen. Über die vom Autohaus empfohlene Anwältin für Verkehrsrecht trifft leider das gleiche zu. Fürs Nichtstun und schlechte Beraten habe ich jetzt noch eine Rechnung bekommen. Ich frage mich wirklich wofür. Bin jetzt bei einem anderen Anwalt und da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!! Finger weg von Autohaus Hartl!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. April 2016
-------DIESE ART UNFREUNDLICHKEIT HABE ICH NOCH AN KEINEM ORT DER WELT ERLEBT---------- Wir hatten im März 2016 einen technischen Defekt an unseren VW Passat. Passiert auf der Heimreise von Österreich nach Sachsen. Als ich das Autohaus Hartl GmbH in 85391 Allershausen Robert-Koch-Str. 1 betrat, kamen mir Blicke von mehreren Mitarbeitern entgegen wo mir sofort das alte Sprichwort eingefallen ist „ WENN BLICKE TÖTEN KÖNNTEN“ . Mir war auch schnell klar warum. Es war 11,50 Uhr. Was will da ein Sachse in einem Bayrischen Autohaus. Ich habe mein Problem geschildert, eine Störungsanzeige im Display. Die Antwort war, da müssen sie ihr Auto dalassen! Nachdem ich den Chef nochmal erklärt habe, dass ich auf der Durchreise bin, und es ja vielleicht auch nur eine Fehlanzeige sein könnte, gab er mir zur Antwort man kann im Laufe des Nachmittags mal eine Prognose erstellen. Dann diktierte der Jungmitarbeiter den Text für den Auftrag an die Bürodame, welche selbigen eintippen durfte. Jetzt wurde mir noch kurz erklärt, dass man sich nun in die Einstündige Mittagspause begibt. 13.50 Uhr wurde unser Auto dann in die Werkstatt geholt. Dann wurde vom Werkstattmeister mitgeteilt, der Schaden ist erheblich bis hin zum wirtschaftlichen Totalschaden (6000€). In der ganzen Zeit in der wir im Autohaus warteten, wurde uns weder mal ein Kaffee, ein Wasser oder überhaupt ein Getränk angeboten, obwohl alle Getränkeautomaten uns gegenüber standen. Soviel zum freundlichen Service !!! Nachdem ich nun die Angelegenheit in Eigenregie übernommen habe, wurde noch „auch wieder sehr freundlich“ erklärt, dass mein Auto schnellstens von der Parkfläche des Autohauses verschwinden muss. Es wurden noch 101€ für das Prüfen des Öldrucks kassiert, natürlich mit derselben“ Freundlichkeit“. Das Fahrzeug wurde dann in meiner echt freundlichen Werkstatt für 1000€ repariert.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben