2.0 von 5
anonymous, 23. Januar 2015
Habe selten erlebt, dass man sich so verweigert hat ein Auto zu verkaufen. Hatte bei 3 verschiedenen Verkäufern um eine Probefahrt gebeten. Der erste hatte erst eine Woche späterer versprochen zurückgerufen, der zweite in einer anderen Filiale hat gar nicht zurückgerufen und der Dritte bei dem wir uns dann darüber beschwert haben hatte mir versichert, dass dies nicht der Stil des Autohauses sei und mir versprochen sich zu kümmern und mich Anfang der Woche zurückzurufen. Heute ist Freitag und ganz ehrlich würde ich jetzt kein Auto mehr dort kaufen. Wirklich sehr schlechter Stil !!!
Schade habe mich sehr bemüht, aber anscheinend hat das Autohaus Brunold zu viel zu tun.
Ganz ehrlich: eigentlich sollten die Bemühungen vom Verkauf aus gehen und nicht vom Käufer!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
anonymous, 14. Juli 2014
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Also ich kann nur sagen: TOP!
Ich wurde umfangreich beraten, alle Fragen konnten professionell beantwortet werden und auch jetzt nach 1,5 Jahren mit meinem Fzg bin ich mit dem Service und dem Autohaus generell umgehend zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen !
Bin vollstens zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf