1.7 von 5
anonymous, 26. Februar 2012
Bei einem Gewährleistungsfall benötigte das Autohaus Pietsch mehrere Monate um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Der Austausch eines Autoradios sollte innerhalb 1-2 Tagen abgeschlossen sein - daraus wurde trotz mehreren Telefonaten ein Zeitraum von 5 Tagen. Das Autohaus verwies auf eine fehlende Rückmeldung durch den Hersteller, was aber bei einer Gewährleistung keine Rolle spielen sollte. Gerne lässt man den Kunden auch mehrfach anfahren, die Kosten dafür soll der Kunde tragen...
Einmal wurde mir sogar angedroht, die Instandsetzung gar nicht erst anzutreten, wenn ich irgendwelche Nachforderungen geltend machen würde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt