Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. August 2010
Danke für die Bewertung,nun mal die komplette Story in Kurzform:Kunde kauft in Dänemark Neuwagen A3 Sportback zum Spottpreis,beschwert sich im Nachhinein bei uns in Deutschland über das Bordbuch in Dänisch,richtig ist der Preis pro Buch kostet ca 7 Euro,richtig ist auch das Bordbuch besteht aus mehreren Einzelbüchern,sowie Versandkosten(Serviceplan,Betriebsanleitung,ect..),Bekannter des Kunden holt das Bordbuch ab-ohne Geld,ein Audifahrer zahlt auch wenn er völlig unbekannt ist,das Auto aus dem Ausland selbst importiert hat,immer auf Rechnung,logisch.Bei Telefonat nach Rechnungszugang wurde Preisnachlass auf 20,- Euro angeboten,war dem Kunden zu wenig ,der Kunde wollte laut eigener Aussage einen höheren Nachlass auf 10 Euro weil er eventuell mal unsere Werkstatt in Betracht zieht.
Also ich nenne das einen Lauschöpper in Spee´,habe dem Kunden das komplette Bordbuch geschenkt und empfohlen uns nicht als Geschäftspartner in Betracht zu ziehen um nicht jedes mal den Weihnachtsmann zu spielen.
Auto Vester hat in der Vergangenheit etliche Auszeichnungen von der VW AG in punkto Kundenzufriedenheit erhalten.Auch 2009/2010 bewegen wir uns im Top 20 % Bereich Deutschlands.Wie wünschen klausbecker einen sehr verständnisvollen,caritativen Audi Service Partner.