Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oberländerstr. 1, 86438 Kissing
Telefon
08233 / 20054
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 23. Juli 2013
Wir haben leider den Fehler gemacht beim Autohaus Loder einen Ford zu kaufen. Ursprünglich haben wir einen Vertrag gemacht bei dem wir 1300€ mehr bezahlt hätten als bei einem anderen Händler in der Region. Von diesem Vertrag konnten wir allerdings von unserem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch machen (Finanzierung). Der neue Vertrag war immer noch 500€ teurer als ein vergleichbares Angebot. Aber wir haben gedacht der Service ist gut. Pusteblume! Unser Auto kam mit einem fetten Kratzer und einem defekten Türelement zur Auslieferung. Den Kratzer und das defekte Türelement haben wir leider erst nach der Übergabe wahr genommen. Und so kam es wie es kommen musste: Der Verkäufer wollte uns Selbstverschulden unterstellen. Aber zum Glück war der Verkäufer in der Gewährleistung - und so konnte der Schaden, den ein Azubi vom Loder schon vor der Auslieferung gesehen hat, aber sich scheinbar nicht getraut hat Bescheid zu geben, lackiert werden. Bei dem defekten Türelement hat es sich der Verkäufer, ohne mich vorher zu informieren, ganz einfach gemacht und einfach ein gebrauchtes Teil aus einem neueren Auto ausgebaut und in unseren Neuwagen eingebaut. Das hätte er mir verschwiegen, wenn ich nicht expliziet nach dem Verbleib des defekten Teils gefragt hätte. Dies wurde einfach in den Wagen aus der Austellung eingesetzt. Fazit: Wenn ihr euch für einen neuen Ford interessiert würde ich an eurer Stelle das Autohaus Loder auf alle Fälle nicht aufsuchen, es gibt bessere und günstigere Händler in der Region, als dieses Autohaus in Kissing!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. Dezember 2009
Ich habe mich im Sommer 2009 nach einem Ford Fiesta umgeschaut. Habe Anfragen per mail an div. Ford Händler in Augsburg geschickt. Trotz nachhaken meineseits kam kein Angebot per Telefon oder Mail. Wahrscheinlich weil ich nach einem Ford Ka suchte und der war zu diesem Zeitpunkt schwer verfügbar. Ein einziges Autohaus hat sich bei mir gemeldet. AutoLoder1899 aus Kissing 10. min. von Augsburg entfernt. Der Verkäufer fragt mich erstmals nach den Anforderungen des von mir gewünschten neuen Autos. Schnell stellte sich heraus das der ford Ka zwar gut aussieht, aber für mich nichts ist. (ich habe 2 Kinder die ich täglich in die Schule fahre - und der Ka ist nur ein 2Türer). Der Verkäufer lud mich nach Kissing ein - machte mit mir eine Probefahrt mit einen Fiesta 5 Türer - überzeugte mich - und zum Schluß die Flatrate - meinen alten nahm er fair in Zahlung. Ach jetzt noch ein halbes Jahr nach Kauf meldet sich die von Autoloder bei mir und fragen nach dem Empfinden meiner Familie und unseren Fiesta. Pech für die überheblichen Fordhändler aus Augsburg. LG. Sonia
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf