4.9 von 5
anonymous, 20. November 2015
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Mein super positiver Erstkontakt mit Autohaus Witschke begann mit einem Verkehrunfall um 22.30 Uhr. Von der Polizei wurde der 24 Stunden Abschleppdienst vom Autohaus Witschke beauftragt. Kurzfristig war mein Fahrzeug geborgen und ich konnte meine Fahrt im Mietwagen fortsetzen.
Glück im Unglück !!!
Von Begutachtung- Unfallreparatur - Kostenabwicklung ..... alles vorbildlich.
Seit dem bin ich sehr froh das Witschke-Team zu kennen. Auch unser neuer Gebrauchtwagen, einfach alles Tip-top.
Man kann sich mit jeder Frage an das tolle Team wenden, obwohl wir einen VW fahren und nicht die Vertragsmarke (Witschke= Vertragspartner von Opel, Ford und Chevrolet).
Mein jetziges Fahrzeug und meine zukünftigen Fahrzeuge werden von Witschke sein und dort gewartet, da stimmt einfach alles.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
anonymous, 20. Mai 2014
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Ich kenne die Kollegen noch aus meiner Zeiten als aktiver Opel Fahrer. Habe damals bereits immer sehr gute Erfahrung mit meinem Vectra A dort gemacht. Dieses setzt sich heute auf beruflichem Weg fort. Trotz der Entfernung zwischen Ganderkesee und Vilsen, ist Witschke bei uns im Thema Opel der Ansprechpartner Nr. 1. Unsere Bestellungen waren immer schnell da und wenn wir mal eine Frage hatten, wurde uns immer super geholfen.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
02.05.2013 vor Ort
> Fehlerprotokoll ausgemessen, Schlauch defekt, Preis wäre nicht der Rede wert > bestellt
03.05.2013 vor Ort
> Schlauch nicht geliefert, gibt es nicht mehr einzeln, nur im Stück, dann auf einmal 145,-€ + Arbeitslohn
Am gleichen Tag noch angerufen, das wir es nicht machen wollen! Der Chef persönlich: Der Kollege der die Bestellung macht, nicht mehr im Hause, würde Ihm das per Email weiterleiten
06.05.2013 vor Ort
> Rechnung für "Diagnose erstellen" bezahlt
18.06.2013
> Könnten den Schlauch nicht zurückgeben, möchten mit uns eine Einigung finden, abgelehnt
21.06.2013
> Rechnung für "nicht verbauten / gelieferten Schlauch" bekommen
Es handelt sich um einen "OPEL Vertragspartner"
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf