Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Birkenbogen 1, 24999 Wees
Telefon
04631 / 443644
Fax
04631 / 4091191
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 4. Januar 2012
Ich lasse das Auto nur noch dort warten/reparieren! Hauptgrund: man muss keine Angst vor überhöhten Rechnungen aufgrund unnötiger Reparaturen haben. Es wird ehrlich gesagt, was gemacht werden muss und was man machen KANN (oder das Geld sparen kann). Für mich ganz wichtig! Das ganze Team, von den beiden Chefs (beide Meister), über die Mechaniker bis zur Kundenbetreuerin vorne am Empfang, sind alle sehr kompetent und freundlich! Und eben ehrliche Seelen! Fazit: ehrlicher und kompetenter Service, der zwar sehr genau (kleinlich? jede Dienstleistung, selbst wenn sie auch nur ein paar Cent kostet, stehen auf der Rechnung; dies zeigt aber nur die Genauigkeit, mit der es zu Werke geht), aber fair abgerechnet wird!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 12. August 2009
War wegen des Problems bereits in Köln bei einigen anderen Werkstätten. Audi selbst wollte ohne nachzusehen das komplette Schaltsaugrohr tauschen. Kosten: Weit über 1000 Euro. Eine andere freie Werkstatt hatte den Fehler nicht gefunden. Die Jungs in Wees haben sich richtig in das Problem verbissen, haben sich die Geräusche genau angehört und die Ansaugbrücke auseinandergebaut. Bei genauem Hinsehen fanden sie den Fehler und behoben ihn. Bei der Abholung wurde mir alles genau erklärt. Die Rechnung belief sich auf 470 Euro, ein fairer Preis, besonders, wenn ich mit Audi-Preisen vergleiche, denn dort hätte ich mehr als das Doppelte bezahlt. Endlich mal eine ehrliche und kompetente Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen