Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mendener Str. 34, 58675 Hemer
Telefon
02372 / 10414
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. Oktober 2015
Da das Auto keinen Strom hatte, sollten sie prüfen: Kaputte Batterie, Kabel oder Stromfresser. Sie haben einfach nur die Batterie ausgetauscht, mir das in Rechnung gestellt. Die war es aber gar nicht... Sie sollten weiter prüfen, da ich jetzt sehr verärgert war und ließen das Auto einfach dort stehen ohne etwas zu tun. Gemeldet haben sie sich nicht wie verabredet und wurden bei Nachfragen unfreundlich. Das Auto ist jetzt in einer anderen Werkstatt und das Geld für die Batterie habe ich nicht erstattet bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben