Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Euskirchener Str. 58, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 33005
Fax
02232 / 33006
Website
http://www.kfz-schnieke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 3. Februar 2014
Sehr netter Kontakt-gutes Preis-Leistungsverhältnis-Arbeiten wurden kompetent ausgeführt-Termine pünktlich eingehalten. Gute Beratung und sehr sympathisches Personal. Wir haben “unsere“ Werkstatt gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Januar 2012
Top-Werkstatt, besonders für jemanden wie mich, der keine Ahnung von Autos hat. Transparente Erläuterungen, was nötig ist bzw. was sich lohnt oder nicht. Preislich hält die Werkstatt jedem Vergleich stand, die Mitarbeiter sind freundlich und die Termine sind auch kurzfristig möglich und werden zudem auch eingehalten. Die Lieferzeiten für Ersastzteile oder Ausstattung - bei mir der Fahrradträger - sind super. Am nächsten Tag war alles da und bei der Montage war man mir auch behilflich. Mein Auto wurde nach der Inspektion innen und außen top gereinigt, was nicht vereinbart war oder auf der Rechnung erschien - alles in allem einfach ein erstklassiger Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 27. Oktober 2009
Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe und sehr guter Service - so kann man meine Erfahrungen mit der Firma Schnieke in Brühl zusammenfassen. Nachdem ein Kleinlaster direkt vor mir einen Kieselstein aufgewirbelt und auf meine Windschutzscheibe geschleudert hatte, riss die Scheibe. Keine Chance auf eine Reparatur, da musste eine neue her. Kurz bei der Firma Schnieke angerufen, die Schlüsselnummern durchgegeben, und schon die erste Überraschung: "Morgen früh habe ich die Scheibe da, ich kann Ihnen für 9 Uhr einen Termin machen. Wollen Sie eine normale Scheibe, oder eine mit integriertem Blaukeil? Das kostet nix extra." Am nächsten Morgen dann das Auto hingebracht, mittags sollte ich es bereits wieder abholen können. Zum vereinbarten Abholtermin war ich da, mein Auto stand bereits mit der neuen Scheibe draußen auf dem Parkplatz. "Wenn Sie Teillkasko-versichert sind, können wir die Regulierung mit Ihrer Versicherung auch komplett übernehmen." Dieses Angebot habe ich gerne wahrgenommen. Absolut unkompliziert! Die Einfahrt geht ein wenig steil bergauf, so dass man hier mit tiefergelegten Fahrzeugen etwas langsamer fahren sollte, ist aber auch unproblematisch. Zur Rechnung selbst kann ich nichts sagen, da die Firma Schnieke direkt mit meiner Versicherung abgerechnet hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Januar 2008
Fa. Schnieke ist im wahrsten Sinne "schnieke". Wenn ich etwas brauche für meine Autos, dann ist man sehr hilfsbereit,freundlich...... und was heute auch selten ist: flexibel. Sogar Samstags wird geholfen, z.B. Klimaanlage füllen lassen, etc. Sie reparieren fast alles, was aber besonders hervorzuheben ist auch dass man mal das Motorrad oder Roller hinbringen kann, da kennen die sich auch gut aus. Es ist eine kleine Werkstatt, die von der Strasse nicht einsichtbar ist. Aber was ich gesehen habe, sind sie technisch gut ausgestattet, ob für Motorräder oder Autos. Wenn man den Geldbeutel schonen will: empfehlenswert