Was ist ein 3er Golf,6000km wert?
Was ist ein 3er Golf, 66KW, Automat, Baujahr 95/96 mit 6000km wert????
Ein Bekannter bietet mir das Auto seines Onkels an. Das Fahrzeug hat definitiv nicht mehr Laufleistung und sieht aus wie neu. Neue Reifen und TÜV sind dabei, er stellt sich 4-5000 Euronen vor. Leider gibt es nichts vergleichbares bei Autoscout etc. wo man den Preis abschätzen könnte. Was sagt Ihr dazu?
An Extras hat er Klima, El. Fenster und Funkfernbedienung.
Danke
Servus das ist ein wahres Schnäppchen sofort kaufen! ich schätze ihn mit der laufleistung und baujahr auf ca. 6-8T mfg VWfreak
kommst vorbei ? zeig ich dir welche. fahren wir einfach zu den exportalis, und schon hast einen alten golf für 400,-.
Hallo
hört sich ja Toll an für ein Auto an das 14 Jahre ist und 6000km auf der Uhr hat aber ich persönlich würde warscheinlich nicht kaufen. Weil das Fahrzeug so gut wie gar nicht bewegt wurde und es nicht auszuschliesen ist das er Standschäden davongetragen hat oder mehrere Mängel in Laufe der Zeit auftreten wenn du ihn dann "Normal" bewegst und nutzt.
Gruss HoAcc
Biete 50.
also der sollte von grund auf durchgesehen werden.
da sind sicher einige standschäden. vermutlich wird da selbst noch der erste zahnriehmen drin sein.
also einmal komplett durchsehen, von der achsmanchette bis zum zahnriehmen alles gegen neue teile tauschen, und dann hättest du was zum fahren. aber da kannst vorher richitg geld investieren.
also realistische 400,- für einen 14 jahre alten golf
Vollgetankt?
Wäre mir zu teuer. Diese geringe Laufleistung birgt auch Probleme und gefahren.
Wurde z.B. jemals der Zahnriemen gewechselt oder ist der gar 14 Jahre alt...?
Servus janner zeig mir ma ein 14jahre alten Golf der 400 kostet (da wirst du ewig suchen) mfg VWfreak
preis ist schon ok wenn nix dran ist, wobei ich mehr als 4000 auch nicht bezahlen würde. ist halt n altes ding. ich hatte gerade neulich einen 97er um 80tkm bei mobile oder scout, der vom händler 3100 kosten sollte (auch guter zustand angeblich- wie immer .
Biete 60
ja, sind doch immer im top zustand, unfallfrei, werkstattgepflegt, langstreckenfahrzeuge, immer vorsichtig gefahren .....
...von ner frau jahrgang 1933 usw.
Der Wagen ist zwölf bis dreizehn Jahre alt. Der hat ja mehr gestanden als gefahren.
Also für 4000 bis 5000 findest Du bestimmt etwas Besseres.