Zulassung KFZ aus Luxembourg in Deutschland (Bj.2003)
Möchte ein Fahrzeug (aus Verwandschaft) aus Luxembourg nach Deutschland importieren und anmelden. Welche Unterlagen bzw. techn. Überprüfungen sind dazu erforderlich?
Frohes neues Jahr.
hat sich erledigt, nachdem ich mich zeitgleich mit meiner Frage angemeldet habe und Zugang zum Forum habe.
Also bitte keine "das nervt jetzt aber" Sprüche sonst werde ich das Forum zum letzten mal aufrufen
Grüße Lobb
???
Danke für die schnellen Antworten,
Sorry aber bin direkt nach meiner Anmeldung im Forum auf unten stehenden Text gestoßen. Bin Neuling ..daher verzeit mir bitte daß ich die gängigen Rituale auch noch nicht beherrsche...
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen hier
Gruß Lobb
Lo
Experte
0
8 Es langweilt so langsam ... aber weil heute Silvester ist, zur Feier des Tages auch noch zum 2009. Mal:
http://www.strassenverkehrsamt.de/fahrze...
.. und für die dort nicht aufgeführten Antworten: BOARDSUCHE benutzen !!
Antwort vor 1 Tag und 1 Stunde
Aaahsooo ... jetzt habbich'S ____ Gib' einfach mal die Stichworte "Zulassung" in Verbindung meit einem (europäischen) Land in die Suchmaske oben rechts ein ... dann weißte, warum so Mancher ungehalten ob solcher Fragen ist. ____ Das soll aber keine Anmache sein, sondern lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, es für's nächste Mal erst mal im Pool der bereits gestellten Fragen zu versuchen. ___ Wenn Du öfter hier reinschaust, wirste erkennen, wovon wir da reden; Kostprobe gefällig?!: Gib' mal "Zahnriemen", "Luftdruck" oder "Maut" ins -Feld ein .... geh' aber vor Drücken der -Taste in Deckung .... sonst wirste erschlagen ^^
Uuuups, da is was verschütt' gegangen - also nochmal: ___Gib' mal "Zahnriemen", "Luftdruck" oder "Maut" ins Suchen-Feld ein .... geh' aber vor Drücken der Enter-Taste in Deckung .... sonst wirste erschlagen ^^