Ford galaxy geht während der Fahrt aus und nicht wieder an. Erst nach 10 min Wartezeit
Galaxy 2.3 99 baujahr fährt einwandfrei nach 10 min fahrt fängt er während fahrt an zu Ruckeln als ob er kein Sprit bekommt. Bis schließlich die Nadel vom Drehzahlmesser hoch u d runter geht und das Auto geht aus und net wieder an... beim starten normale Geräusche er will halt einfach net angehen. Trete ich das Gas beim versuchten anmachen ändert sich der Ton """. Nach 5 bis 10 Wartezeit geht er normal an. Was ist das? Ich hoffe mir kann einer helfen
Und wie immer das was Mann schon weiß,kann mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand,Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes ,
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Galaxy
Wenn es ein 2.3L Benziner ist/sein sollte?
Stromversorgungsrelais Steuergerät, Kraftstoffpumpe prüfen.
Drossel Klappe reinigen und anpassen, Lambdareglung prüfen, 10 min. ist Warmlaufphase und eine zu zeitig/falsch greifende Reglung kann die Ursache sein, Temperatur Geber auch prüfen.