Vibration beim beschleunigen
ich habe bei meinem mondeo die stossdämpfer und bremsscheiben u beläge vorne gewechselt und seit dem vibriert der wagen beim gas geben total. die vibrationen fangen bei ca. 40kmh an und hören bei 120kmh auf.
kann es vielleicht die antriebswelle sein die beschädigt wurde beim einbau der neuen teile?
schon mal vielen dank im vorraus..
Sind alle Schrauben wieder mit dem nötigen Drehmoment festgezogen worden?! ... insbeondere alle Fahrwerkschrauben (Traggelenk, Dreiecklenker, Lenkhebel, Domlager usw.)
Nach so 'ner Reparatur unter Vibrationen 120 km/h fahren, finde ich schon etwas todesmutig
Bremsscheibe mit Seitenschlag verbaut könnte zwar auch sein, würde sich dann aber in allen Geschwindigkeitsbereichen bemerkbar machen.
Jawoll. Das ist die Antriebswelle.
Wer hat die Teile gewechselt?
Wie/von wem wurde die Antriebswelle beschädigt?
Was daran wurde beschädigt?
Natürlich kann ein Defekt an der Antriebswelle solche Symptome hervorrufen.
Ich gehe mal davon aus, Stoßdämpfer, Bremsscheiben und Klötze sind Neuware, kein eBay Billigschrott, es wurden beide Seiten getauscht und die Reparatur wurde korrekt durchgeführt.
Antriebswellle ist n guter Ansatz und muss wohl eh getauscht werden....
Aber wie schafft man sowas?
war zum glück nur ein lager was locker war.
habs wieder richtig eingebaut und jetzt läuft er wieder perfekt. muss wohl beim runter drücken passiert sein weil ich da einmal abgerutscht bin..
hätte ich vorher gewusst das die welle beschädigt ist hätte ich die bestimmt nich wieder eingebaut..
@schweisser
meinst du ich wusste die is kaputt und bau die dann wieder ein??
hab mal ne frage
bei mir vibriert das auto auch.
welches lager war bei dir locker???
wo sitzt es?
hab mal ne frage
bei mir vibriert das auto auch.
welches lager war bei dir locker???
wo sitzt es?