C180 Kombi Bj 1997 Schlüssel bestellen....Kosten?
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen bitte...habe gestern einen Mercedes-Benz C180 Bj 1997 gekauft, die Hälfte des Kaufpreises anbezahlt und jetzt das eigentliche Problem:
Beim Kauf ist nur der Notschlüssel dabei und der Verkäufer meinte, einen Schlüssel gibt es bei Mercedes für ca. 150Euro. Jetzt hab ich aber mal im Internet geschaut und sehe...es ist gar nicht so einfach, solch einen Schlüssel nach zu bestellen?!?
Und die Kosten?
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen, da ich morgen eigentlich das Restgeld bringen will und das Auto mitnehmen will, nur...wenn das mit dem Schlüssel eine Schwierigkeit darstellt, kann ich ja vom Kauf noch zurück treten.
Vielen lieben Dank schon mal,
Lg
Chris
Wow, ganz schön heftig ; ( aber sag mal, hattest du noch einen Schlüssel oder auch gar keinen mehr?
Hab irgendwie a bissele Angst, dass ich jetzt das Auto kaufe und mich der Schlüssel zwecks dem programmieren, einlesen etc. auf ein paar hundert Euro kommt.
Naja, bin eben Frau und kenn mich net so aus
Hallo Chris,
warum hat der Händler den Schlüssel nicht selbst organisiert?
Wie ist der Verbleib der zwei Schlüssel erklärt worden?
Hast Du einen Kaufvertrag unterschrieben?
Steht das mit den Schlüsseln da drin?
Lass mich raten: Der Händler hat einen osteuropäischen Namen.
Mein Tip: Finger weg von dem Auto, im Zweifelsfall einen Anwalt einschalten.
Es ist so erklärt worden, dass er gar keine Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen hat...verloren gegangen.
Ne du, ein südländischer
Unterschrieben hab ich noch nichts, aber schon die Hälfte angezahlt. Ausgemacht ist, dass ich das Auto morgen hole und den Rest zahle ?!?
Also, hat sich erledigt....lasse von dem Kauf ab.
Vielen lieben Dank
Die Hälfte angezahlt aber kein Vertrag?
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.